eröffne unfreiwillig ne Krankenstation...+ggrrrr+

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

eröffne unfreiwillig ne Krankenstation...+ggrrrr+

Beitrag von Red-headed-woman »

Moinsen,

toll erst am WE war Keeke fiebrig krank und nun liege ich flach. Und meinen Großen hats auch erwischt...Spuckerei hoch drei...

Und das alles vor X-mas....suuuuper!!!!
Noch kein Einkauf erledigt, keine Geschenke verpackt und GöGa hat auch noch am 23.12. Geburtstag.....warum schaffen wir es immer nur auf die letzte Minute????

Hab ne handvoll Medis geworfen, damit ich ja funktioniere und die Minis zumindest versorgen kann...!!!!

Hau mich jetzt auf die Couch und lass alles stehen und liegen...die Jungs pennen ne Runde...

Greetz RED

P.S.: Mußte auch mal rummmmmmjammmmmmerrrrn...*snief*
Jenny

Beitrag von Jenny »

Wünsch dir auch gute Besserung!!!

bei uns sind alle quietschfidel, nur Muttern ernährt sich von Tee und Salzbrezeln, weils im Bauch grummelt wie ein Eimer Seifenlauge, geschüttelt, nicht gerührt...
Aber zum Flachliegen seh ich den Meinen scheints noch zu fit aus, getreu dem Motto jener Bäuerin, die 10 Kinder bekommen hat und nie einen Tag krank war: Immer, wenn sie im Begriff war, zusammen zu brechen, musste sie für irgend jemand Essen kochen.... :wink:
Dieses Magen-Darm-Virus überzieht scheints grade die Republik, kenne keinen, der net spuckt, schietert oder zumindest Bauchweh hat :roll:

Na, sind ja noch paar tage bis Weihnachten, wünsch euch bis dahin alles Gute.
momo

Beitrag von momo »

Auch von mir gute Besserung!

In meiner Firma geht auch Magen-Darm um. Da kann ich ja fast froh sein, dass ich zuhause bleiben "darf", weil der Kleine Bronchitis, Mittelohrentzündung auf beiden Ohren (zum Glück nicht schmerzhaft) und Bindehautentzündung hat.

Der ist sonst nie krank ...

Wie wär's denn mal mit Bescherung zu Epiphania? :wink:

Liebe Grüße
Momo
Jenny

Beitrag von Jenny »

O ja, wir machen das wie die Norditaliener und lassen die Hexe Befana durch den Schornstein sausen und die Geschenke bringen! Und wenn sie abschwirrt, kann sie die ganzen Viren und Bakterien gleich mitnehmen...
Antworten