Hallo Ihr Lieben...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Smamita

Hallo Ihr Lieben...

Beitrag von Smamita »

Hallo zusammen,

Eigentlich weiss ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Es geht mir nun schon seit Wochen schlecht. Ich bin so reizbar geworden, alles nervt mich nur noch. Dadurch fühle ich mich so schuldig gegenüber meiner Kleinen und auch meinem Partner gegenüber. Auch er nervt mich nur noch, er kann machen, was er will. Ach, manchmal weiss ich einfach nicht mehr weiter.... :cry:

Gibt es jemanden aus der Schweiz zum kennenlernen??
kathrin

Beitrag von kathrin »

Hallo,Smamita,
geht es dir mittlerweile besser?Kann deine Gefühle total nachvollziehen.Bei mir ist es genauso.Alles kotz mich nur noch an,bin so wahnsinnig schnell total gereizt.Es gibt auch gute tage,aber an den schlechten mag ich mich selber nimmer leiden,weil ich so ein "kotzbrocken"bin.
Ich komme leider nicht aus der schweiz,sondern aus deutschland,raum tuttlingen.
lg kathrin
Smamita

Beitrag von Smamita »

Liebe Kathrin,
Vielen Dank für deine Antwort. Es geht mir mittlerweile etwas besser, ich habe die Dosis wieder erhöht und abgestillt. Aber es gibt sie immer noch, diese Tage, an denen ich mich nicht aushalten kann und mir gegenüber einen Hass entwickle.
Ich hoffe, es geht dir auch bald etwas besser!
Antworten