Kurze Meldung

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Kurze Meldung

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

War in den letzten Wochen nicht hier, da wir am 18.12. umgezogen sind und erst jetzt so langsam wieder Normalität einkehrt. Und wie es manchmal im Leben so ist, kommt alles auf einmal. In der Woche vor dem Umzug war ich krank, mein Sohn krank, etc. und ich habe nach langen, langen Monaten wieder eine Panikattacke bekommen. Ich war so schockiert und am Ende - dachte ich doch, dass ich raus bin aus dem Albtraum. Gottseidank bin ich zur Zeit sowieso mit meinem Sohn bei einer Heilpraktikerin und die konnte ich gleich anrufen. Sie hat mir sofort helfen können. Hab jetzt immer die Bach-Notfalltropfen dabei und nehme nebenbei noch ein anderes homöopathisches Mittel. Sie konnte mich auch beruhigen, denn ich dachte natürlich wieder, dass alles von vorne losgeht. Aber letzten Endes waren die letzten Wochen einfach zuviel für mich. Ich habe meine Grenze überschritten. Daran halte ich mich jetzt fest und versuche, mich nicht mehr so zu überfordern.

Herzliche Grüße
Nora
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Nora,

das kenne ich auch, mit Grenzen überschreiten. Leider merke ich es auch erst,wenn es zu spät ist.

Schön das Du jetzt wieder hier bist und hoffentlich kannst Du jetzt Euer neues Heim genießen.
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Nora, ich bin auch noch empfindlich, wenn der Stress zuschlägt. Ich schätze mal, dass sind einfach die letzten Überbleibsel, mit denen wir evtl. leben müssen. Aber, wenn wir das wissen, dann können wir daran arbeiten, wie wir uns nicht mehr überfordern. ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr und dass DU von so Zeugs verschont bleibst.


Saskia
Antworten