Erste Autobahnfahrt seit 3 Jahren

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Erste Autobahnfahrt seit 3 Jahren

Beitrag von Red-headed-woman »

juhu....ich habs geschafft!!! *freu-wild-und-hüpf-im-kreis*

Ich bin am Samstag mit kompletter family und sack und pack sowie dickem anhänger zu meinen schwiegereltern gefahren (140 km!!!!!)....und zwar auf der autobahn....seit drei jahren bin ich diese strecke wegen panikattacken beim autofahren nicht mehr gefahren.

hatte zwar eine attacke zwischendurch, die jedoch gut "veratmen" konnte....

ich bin so stolz auf mich und hab mir erstmal ein paar neue schuhe und klamotten zur belohnung gekauft....;o) :D :D

freudige greetz
Bianka

Beitrag von Bianka »

Mensch RED eine gute Nachricht jagt die Nächste bei Dir.
Das finde ich total klasse,wie Du Dich Deiner Angst bzw. Panik gestellt hast. Herzlichen Glückwunsch da kannste auch echt stolz drauf sein.
ubure

Beitrag von ubure »

Cool, auf der Autobahn brettern - habe ich auch sehr lange nicht mehr gekonnt (Platzangst und sonst auch alle Ängste, die man sich vorstellen kann)!

Herzlichen Glückwunsch! Toll, wenn man wieder was geschafft hat!

LG,
Inez
Antworten