Mein Tageskind ist da.

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Mein Tageskind ist da.

Beitrag von Red-headed-woman »

Moinsen!

Ab heute habe ich bis Aug. zur Tagespflege von Mo-Freit. von 7:30 bis 12:45 einen kleinen Buben von knapp 3 Jahren.

Er sollte eigentlich schon im Okt. des letzten Jahres zu uns stoßen, aber da ich so lange krank war, wollte die Mutter mich nicht gleich "mehrfach" belasten. Im Nov./ Dez. telefonierten wir nochmals und beschlossen Timon nicht aus seinem jetzigen Umfeld heraus zu holen, da er sich bei der anderen TaMu bereits gut eingelebt hatte.

Letzte Woche rief sie mich an und war dringend auf der Suche nach einer Ersatz-TaMu. Es gab wohl unverhofft Probleme.

Tja, und jetzt hab ich morgens zwei süße Kerlz am Frühstückstisch sitzen, die jetzt gerade völlig zufrieden im KiZi mit der Holzeisenbahn spielen.

Also...ich freu mich...und die Kddies anscheinend auch...

*wieder-etwas-Positives*

Freudige Greetz
Bianka

Beitrag von Bianka »

Guten Morgen RED,

schön zu lesen,daß es Dir besser geht und für Deinen Kleinen ist ein Spielkamerad ja auch super !!!
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Red!

Is ja cool. Schön, dass es dir gut geht. Und etwas Geld nebenbei zu verdienen ist ja auch nicht schlecht, oder? "Meine" Tagesmutter meint immer, sie kann viel besser relaxen, wenn Fiona da ist, da ihr eigener Sohnemann (gleichaltrig) sich dann nur mit seiner Spielkameradin beschäftigt und nicht so klettet.

Liebe Grüße, Saskia
Antworten