Seit Tagen überfällig.... oh je

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Seit Tagen überfällig.... oh je

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine Lieben,

ich muss jammern, ich weiß auch nicht so recht, aber ich bin seit Tagen mit der Mens überfällig und muss morgen zum Gyn. Ich habe ein leichtes Ziehen im Unterbauch, wie sonst eigentlich vor und während den Tagen, aber sie kommen einfach nicht.
Vielleicht liegt es am Medikament? Oder bin ich etwa doch wieder schwanger????
Muss zugeben, dass ich total zerrissen bin, wenn ich wirklich schwanger sein sollte. Einerseits möchte ich gern ein zweites Kind, aber habe auch total Angst davor.
Wenn ich an Abtreibung denke, fühle ich mich als Mörderin und das verstärkt meine Depressionen.

Gibt es hier jemanden, der während einer Krankheit wieder schwanger geworden ist?

Muss ja nicht heißen, dass ich wirklich schwanger bin. Wir hatten im Zyklus zweimal Sex, Pille nehme ich noch nicht. Einmal hat das Kondom den Abgang gemacht und beim ersten Mal war es kurz nach den Tagen, sodass ich dachte, ich kann jetzt nicht schwanger werden. Ist das ein Trugschluss?

Bin echt verzweifelt, renn den ganzen Tag nur rum und weiß nicht wohin mit mir.

LG Isabell
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hm.. möglich ist es durchaus!!!

Zum Glück hast Du morgen einen Arzttermin, der wird ja dann sicher Aufschluß geben!

Warten wir erst mal ab, was sich morgen ergibt, dann kannst Du immer noch über eventuelle Möglichkeiten nachdenken. Mach die Pferde nicht schon vorher scheu!
Jenny

Beitrag von Jenny »

Patricia hat Recht!
Beruhige dich erst mal, so gut es geht.

Was einen Abbruch angeht:
Natürlich ist das nicht schön, aber man muss nicht nur an die ungeborenen, sondern auch an die geborenen Kinder denken! Du wirst sicherlich eine Lösung finden.
Wenn du nicht schwanger bist, wäre es jetzt vielleicht an der Zeit, über eine Verhütung nachzudenken, die mehr Sicherheit bietet als ein Kondom?
Unsichere Verhütungsmethoden können die Seele und die Partnerschaft schwer belasten.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Schon etwas her, aber ich möchte noch gern sagen, wie es abgelaufen ist beim Doc.

Also, er hat auf dem Ultraschall noch nichts sehen können, sagte nur, es sieht aber nicht danach aus, als sei ich schwanger. Ich bekam die DuoFem verschrieben, die Pille danach. Warum weiß ich nicht mal so genau. War zu sehr durch den Wind.

Innerhalb von 10 bis 14 Tagen, also ab dem Wochenende jetzt, soll eine Blutung einsetzen. Ich hoffe so sehr dass sie kommt und ich wirklich nicht schwanger bin.

LG Isabell und bitte drückt mir die Daumen, dass die Tage kommen... :!:
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Meine Tage sind endlich da!!!!! :!:

Die Freude ist dennoch gering, aber somit ist wenigstens endlich geklärt, dass ich nicht schwanger bin. Hätte mir auch gerade noch gefehlt, nachdem es mir eh schon beschissen geht.

LG Isabell
Antworten