Brauche technische Hilfe: kostenlose/billige Homepage?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Brauche technische Hilfe: kostenlose/billige Homepage?

Beitrag von Milla »

Hi Mädels! :lol:

Da ich mittlerweile sehr viele Tipps (Schreibabys,Hashimoto,Depression) habe und sie gerne an eine breitere Öffentlichkeit bekannt geben würde,möchte ich eine eigene Homepage zu diesem Zweck gründen.

Wer kann mir sagen,welcher Anbieter eine kostenlose bzw. billige Homepage zur Verfügung stellt?

Danke für euere Hilfe! :D

LGMilla
Jenny

Beitrag von Jenny »

Gib mal bei Google den Suchbegriff "Kostenlose Homepage" ein.
Du wirst staunen, wie viele Anbieter es gibt!
Milla

Beitrag von Milla »

Danke Jenny! :D

Ich habe es geschafft und schon angefangen!Magst du mal reinschauen?:lol:

http://www.beepworld.de/members/frany70/

Was sagst du?

LGMilla
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hab dir schon was im Gästebuch hinterlassen! :wink:
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Milla,

ich finde es generell auch gut, wenn Du Linklisten zusammenstellst, das ist für Betroffene sicherlich eine Erleichterung beim Suchen.

Was mich interessieren würde: Du schreibst
" Ich litt in den ersten 2 Jahren nach der Geburt meiner Tochter an einer schweren postpartalen Depression.".
Ich weiß, dass Du seit Ende Dezember keinen Rückschlag mehr hattest - wie kannst Du aber so sicher sein, dass Du wirklich wieder ganz gesund bist? Zwei Monate sind sicherlich sehr gut, aber keine allzu lange Zeit, um wirklich von gesund zu sprechen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es auch wirklich so ist! :-) Wär ja auch das Letzte...
Aber mein Arzt hat mir gesagt, dass man erst mal zwei Jahre stabil sein sollte, bevor man anfängt, das AD abzusetzen, und selbst dann muss man erst mal sehen, wie sich der Gesundheitszustand entwickelt.

LG,
Inez
Milla

Beitrag von Milla »

Jenny hat geschrieben:Hab dir schon was im Gästebuch hinterlassen! :wink:
Merci,merci beaucoup,chere Jenny!!! :D :D :D

Mein erster Gästebucheintrag,toll! :lol:
Milla

Beitrag von Milla »

ubure hat geschrieben:Hi Milla,

ich finde es generell auch gut, wenn Du Linklisten zusammenstellst, das ist für Betroffene sicherlich eine Erleichterung beim Suchen.

Was mich interessieren würde: Du schreibst
" Ich litt in den ersten 2 Jahren nach der Geburt meiner Tochter an einer schweren postpartalen Depression.".
Ich weiß, dass Du seit Ende Dezember keinen Rückschlag mehr hattest - wie kannst Du aber so sicher sein, dass Du wirklich wieder ganz gesund bist? Zwei Monate sind sicherlich sehr gut, aber keine allzu lange Zeit, um wirklich von gesund zu sprechen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es auch wirklich so ist! :-) Wär ja auch das Letzte...
Aber mein Arzt hat mir gesagt, dass man erst mal zwei Jahre stabil sein sollte, bevor man anfängt, das AD abzusetzen, und selbst dann muss man erst mal sehen, wie sich der Gesundheitszustand entwickelt.

LG,
Inez
Liebe Inez!

Ich werde die Tipps,die zur Zeit in meiner Signatur auf diesem Forum zu lesen sind,auf diese Homepage kopieren.Dazu gehören viele,viele Links! :D

Generell hast du Recht,ich bin noch nicht vollkommen gesund,auch wenn ich mich seit 2 Monaten so fühle!Ich muß in der Tat mein AD weiternehmen.Allerdings nicht solange,wie vorher geplant (2 Jahre),sondern ich werde ihn in ca. 6 Monaten langsam absetzen.Mein Psychiater meint,daß ich durch die richtige Menge an Schilddrüsenhormonen jetzt so stabil bin,daß ich es sogar gleich absetzen könnte.Ich habe probiert,die Dosis zu reduzieren,es ging aber nicht.Darum bleibe ich bis Ostern bei 10 mg und werde erst dann um 1 Tropfen (0,5mg) pro Woche die Dosis sehr langsam reduzieren.Das wird ca. 6 Monate dauern,bis ich es ganz abgesetzt habe.

LGMilla
Milla

Beitrag von Milla »

Brauche noch ihre Hilfe!

Ich habe ein großes Problem:ich kann keinen Text reinkopieren! :shock:

Ich kann doch nicht alle meine Tipps abschreiben,das würde Wochen dauern! :o

Wer hilft mir?

LGMilla
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Milla

Bei Beepworld kenne ich mich nicht so aus. Ich bin bei http://2page.de/ und da klappt das reinkopieren ohne probleme. Schau es dir einfach mal an wenn du lust hast.
Milla

Beitrag von Milla »

Steffy hat geschrieben:Hallo Milla

Bei Beepworld kenne ich mich nicht so aus. Ich bin bei http://2page.de/ und da klappt das reinkopieren ohne probleme. Schau es dir einfach mal an wenn du lust hast.
Danke Steffy!

Da das Bearbeiten von der Beebworldhomepage heute gar nicht ging,habe ich heute eine neue Homepage auf 2page installiert:

http://framboise.dreipage.de/

Hast du deine Homepage bei diesem Anbieter?

LGMilla
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Milla,

ich wünsche Dir, dass Du ganz stabil bleibst und diesen Sch... abschließen kannst.

Du kannst versuchen, Deinen kopierten Text mit Strg + V in die Seite zu kopieren.

Viele Grüße,
inez
Steffy

Beitrag von Steffy »

hallo Milla

Ja ich bin auch bei 2Page und finde es echt einfach sich dort zurechtzufinden. Werd mir gleich mal deine HP anschauen.
Antworten