Meine neue Homepage!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Meine neue Homepage!!!

Beitrag von Milla »

Mädels,ich habe das geschafft!!!!!!!! :D :D :D

Darf ich euch vorstellen?:lol:

Meine neue Homepage:

http://framboise.dreipage.de/

Gästebucheinträge sind willkommen! :lol:

LGMilla die Fröhliche
Milla

Beitrag von Milla »

Mädel,ich bin so stolz auf mich! :oops:

Ein lang ersehnter Wunsch geht endlich in Erfüllung!!!! :D :D :D
sarah

Beitrag von sarah »

hallo milla,

herzlichen glückwunsch zu deiner homepage. ich muß doch aber keine angst haben, dass du nun weg bist, oder? du wirst mich (uns) doch HIER nicht verlassen, oder?
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo Milla

Ich habe gerade mal Deine homepage angeschaut und muss sagen mir gefällt sie sehr gut,ich wollte mich in Dein Gästebuch eintragen aber angeblich war der Anti-Spam code falsch den ich eingegben habe,er war aber richtig,komisch. :roll:

Na auf alles Fälle,Respekt!

Lieben Gruss Michaela
Milla

Beitrag von Milla »

sarah hat geschrieben:hallo milla,

herzlichen glückwunsch zu deiner homepage. ich muß doch aber keine angst haben, dass du nun weg bist, oder? du wirst mich (uns) doch HIER nicht verlassen, oder?
Vielen Dank,liebe Sarah!:D

Und keine Angst:ich bleibe dem Verein Schatten und Licht treu! :wink:

Liebe Grüsse
Milla
Zuletzt geändert von Milla am 08:03:2007 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Milla

Beitrag von Milla »

micmaria hat geschrieben:Hallo Milla

Ich habe gerade mal Deine homepage angeschaut und muss sagen mir gefällt sie sehr gut,ich wollte mich in Dein Gästebuch eintragen aber angeblich war der Anti-Spam code falsch den ich eingegben habe,er war aber richtig,komisch. :roll:

Na auf alles Fälle,Respekt!

Lieben Gruss Michaela
Hi Michaela! :D

Schade,du das nicht geschafft hast,ich würde mich sehr über Einträge freuen!
Vielleicht probierst du noch mal?

Danke für´s Kompliment! :D

LGMilla
Micha

Gästebuch

Beitrag von Micha »

Hi Milla,

Gratulation, da steckt viel Arbeit und Mühe dahinter aber die machst du
dir ja auch hier immer mit deiner Linksammlung.

Ins Gästebuch konnte ich mich leider auch nicht eintragen, die Seite hat
sich nicht geöffnet.

Gruß Micha
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Milla,

ich habe mir auch Deine Site angesehen! Viele gute infos kompakt zusammen gefasst!
Darf ich ein paar (konstruktive) Kritikpunkte anbringen (ich mein's nicht böse, aber ich kenne mich ein wenig mit der Materie aus und weiß, was userfreundlich ist und was nicht)?

Zum einen sind Deine Links leider keine Links mehr - es ist sehr mühsam, jede Adresse ins Browserkopfleiste zu kopieren.

Dann ist es einfach übersichtlicher, wenn man mit Paragraphen arbeitet. Überschriftenhast Du, aber auch Absätze sollten rein.

Die Zeilen sind auch zu lang - man muss immer scrollen, damit man fertig lesen kann.

Nicht so schlimm, aber es sieht nicht so schön aus, wenn Dein Text für die Navigationsbuttons zu lang ist bzw. die Buttons zu klein.

Hat Deine Site keinen Texteditor, bei dem Du kein html brauchst? Ansonsten solltest Du Dich in der Rchtung mal schlau machen. Einfache html-Befehle sind relativ schnell gelernt.

:D

Wie gesagt, ich möchte nur etwas Hilfestellung leisten.

Liebe Grüße,
inez
Milla

Beitrag von Milla »

ubure hat geschrieben:Hi Milla,

ich habe mir auch Deine Site angesehen! Viele gute infos kompakt zusammen gefasst!
Darf ich ein paar (konstruktive) Kritikpunkte anbringen (ich mein's nicht böse, aber ich kenne mich ein wenig mit der Materie aus und weiß, was userfreundlich ist und was nicht)?

Zum einen sind Deine Links leider keine Links mehr - es ist sehr mühsam, jede Adresse ins Browserkopfleiste zu kopieren.

Dann ist es einfach übersichtlicher, wenn man mit Paragraphen arbeitet. Überschriftenhast Du, aber auch Absätze sollten rein.

Die Zeilen sind auch zu lang - man muss immer scrollen, damit man fertig lesen kann.

Nicht so schlimm, aber es sieht nicht so schön aus, wenn Dein Text für die Navigationsbuttons zu lang ist bzw. die Buttons zu klein.

Hat Deine Site keinen Texteditor, bei dem Du kein html brauchst? Ansonsten solltest Du Dich in der Rchtung mal schlau machen. Einfache html-Befehle sind relativ schnell gelernt.

:D

Wie gesagt, ich möchte nur etwas Hilfestellung leisten.

Liebe Grüße,
inez
Vielen Dank ,liebe Inez,für deine konstruktiven Kritikpunkten,aber was schreibst du da für eine Sprache?Chinesisch? :wink: :lol:

Ich verstehe kein Wort! :(

Zu den Links:genau das stört mich,daß es eben keine Links sind.Wie kann ich dafür sorgen,daß sie anklinkbar werden?

Was sind Navigationsbuttons? Buttons?

Doch,ich habe alles mit Texeditor kopiert und bearbeitet.

Danke für deine Anregungen! :D

LGMilla
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Milla,

ich habe gerade gesehen, dass sich das problem mit den Links erledigt hat! :wink:

LG,
inez
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Inez!

Schaue doch noch mal rein,du wirst staunen! :lol:

Ich bin mit dem Umbau noch nicht ganz fertig.Aber habe es geschafft.die meisten Punkte zu verbessern!*stolzaufmichbin* :D

Die Titel wollte ich ändern,das geht gerade leider nicht.Ich probiere noch mals.

Vielen Dank für deine Anregungen,sie haben mir sehr geholfen! :D

LGMilla
Milla

Beitrag von Milla »

Hi zusammen! :D

Wolltet ihr wieder reinschauen?

http://framboise.dreipage.de/

Ich habe danke der Hilfe von Steffy sehr viele Fortschritte gemacht.

In der Linkliste befindet sich mein neues Gästebuch,dort geht das Eintragen von Nachrichten problemlos.

http://www.onlyfree.de/cgi-bin/gbserver2/books/5507.cgi

Ich würde mich auf zahlreiche Einträge von euch sehr freuen! :D

Ganz liebe Grüsse
(ich gehe erst mal schlafen :wink: )

Milla
Antworten