Habe Besuch...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Habe Besuch...

Beitrag von Red-headed-woman »

Hallo Mädels,

habe seit Samstag Besuch von meiner Ma und sie bleibt -GSD- bis Freitag. Es tut gut die MAMA mal wieder bei sich zu haben.

Es ist zwar auch ein wenig anstrengend, aber wir machen viel im Garten bei dem schönen Wetter und sie beschäftigt sich mit den Kiddies, so dass ich auch mal durchschnaufen kann.

Somit hab ich derzeit etwas weniger Zeit hier zu texten, aber ich schaue immer mal bei Gelegenheit rein und lese mit.

Wie es mir geht?....79,876 % gut. *smile*

Was sich alles so getan hat und ob...werde ich euch bald mal in schriflicher Form berichten...

Biba ihr Lieben!!!! :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Red,

das freut mich sehr für Dich! Genieße die Zeit! Lieb von Deiner Mama dass sie Dich besuchen kommt.

Bis bald

Patricia
Antworten