Bin abends....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Bin abends....

Beitrag von Red-headed-woman »

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kaputt und erschlagen vom Tag und der ganzen Arbeit, dass ich es kaum noch schaffe irgendeinem Programm zu folgen, geschweige denn ne Zeile im Buch lesen kann.

Habt ihr Ideen wie ich mehr Kraft und Ausdauer bekomme?

Diese Dauermüdigkeit finde ich scheußlich. Ich weiß z.T. liegt es an den Medis, aber gibt es nicht etwas was mich mal nach vorne bringt?

Oder sollte ich diese Sache meiner Psychaterin in die Hände geben? Vielleicht sollte ich auch mal meine Hormone checken lassen?

Müde und geschaffte Grüße
ubure

Beitrag von ubure »

Hi,

naja, abends darf man ja müde sein, oder :wink: ?
Aber ich weiß schon, was Du meinst...
Mir ging's ähnlich und ich hab das schon meinem Doc gesagt. Daraufhin hat er mir zur Unterstützung von Citalopram noch Solvex verschrieben (ein Nari), durch das ich einfach mehr Schwung habe und auch nicht mehr so todmüde bin. Ich nehme da nur die halbe tagesdosis, das reicht auch.

Aber klar kann es ja alles mögliche sein (Eisenmangel fällt mir da ein, hatte ich früher auch immer und war ganz müde und blaß), oder hier ein Vitamin oder dort ein Mineral oder eben Hormone. Vielleicht gbt ein Blutbild Aufschluss?

LG,
Inez
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Inez...ich werds meiner Psychaterin beim nächsten Besuch sagen und sie bitten meine Blutwerte zu kontrollieren. Solvex werde ich auch ansprechen...

Hab schon ne Kur mit Floradix Kräuterblut hinter mir...an irgendwas wirds wohl liegen...
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Red,

ich bin es auch schon ziemlich leid, mr immer alles mögliche einzuwerfen, damit ich nur ja keinen Mangel an irgendwas habe (dauert ja schon fast ne halbe Stunde, bis alles runter ist :? ).

Hier im Forum hat wohl so gut wie keiner Erfahrung mit Naris. Aber ich vertraue meinem Psy wirklich sehr, obwohl ich eigentlich der große Arztskeptiker bin (er ist auch Lehrtherapeut und Supervisor bei der Bayerischen Privaten Akademie für Psychotherapie und beim Centrum für integrative Psychotherapie). ich habe ihn auch nach Lamotrigin gefragt, worauf er sagte, dass das ein sehr gute Medi ist, bei dem man aber seeehr langsam steigern muss und auch sehr aufpassen, weil es teilweise starke Nebenwirkungn für die Haut hat (Blasenbildung etc.). Deshalb wollte er erst mit Solvex anfangen (das ja auch schneller wirkt als Lamotrigin), und sollte das nicht helfen, auf Lamotrigin umsteigen. Fühl mich wrklich gut aufgehoben bei ihm.

Floradix ist schon sehr gut, da machst Du auf keinen Fall was falsch, wenn's das Eisen ist.

LG,
inez
Antworten