Flaute im Bett+Telefonsex-Hilfe!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
beka25

Flaute im Bett+Telefonsex-Hilfe!

Beitrag von beka25 »

Hi.
Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Mann. Er ruft ständig bei irgendwelchen Telefonsex-Hotlines an. Naja, was heißt ständig-ca 2 Mal im Monat und das auch nicht lang,aber immerhin...
Das Problem ist wahrscheinlich, daß bei uns gar nichts mehr geht. Er ist sehr sehr selten zu Hause und wir reden kaum noch miteinander, unternehmen tun wir auch nichts und er tut keinen einzigen Handgriff zu Hause und am Wochenende kommt er regelmäßig erst um 1 oder 2 Uhr nachts heim. Ist doch logisch, daß ich da nicht mag oder???? Ich hab versucht, uns etwas zeit freizuschaufeln-d.h. Kind mal wem anders geben... aber dann hater keine Zeit. Ich bin mir eigentlich sicher, daß er mir nicht fremdgeht, aber nach der ganzen rumtelefoniererei nicht mehr so ganz. Wem gehts änhlich? Bin echt verzweifelt!
LG B.
Condea

Beitrag von Condea »

Hallo!

Ja, ich kenne diese Problem in etwa auch. Nicht, daß mein Lebensgefährte Telefonsex macht(ich glaube da würde ich auch ausrasten), aber diese Sexflaute ist mir auch bekannt.
Naja, ich denke es ist relativ normal, daß in der ersten Zeit nach der Geburt wir Frauen unter Unlust leiden.
Bei uns war das auch immer wieder ein Thema und ganz unbewußt habe ich mir total Druck gemacht, es gab auch viele Auseinandersetzungen...naja so langsam langsam wird es besser...

Was Du unbedingt tun solltest ist, mit Deinem Mann zu sprechen. Er muß Dich einfach mehr zuhause unterstützen. Er muß Deine Lage erkennen, Ihr müßt wieder als Familie zusammenwachsen. Redet miteinander!!!

Das wird alles nicht von heute auf morgen besser, aber man muß mal anfangen, mach den ersten Schritt, alles Gute Anja.
Antworten