hallo ich freu mich bei euch zu sein!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
itila

hallo ich freu mich bei euch zu sein!!!

Beitrag von itila »

hallo
mein name ist itila und ich möchte mich schnell vorstellen
unser sohn kam am 31.12.2005 zur welt -es war ein schönes erlebnis trotz kaiserschnitt und auch danach ging es mir prima
erst ca 2 wochen danach war ich nicht mehr ich selbst
die verantwortung und das "allein sein" tagsüber( ich hatte im beruf mit vielen menschen zu tun)machten mich totunglücklich
mein mann erkannte mich nicht wieder
mein ganzes leben und ich selbst war komplett anders
und mein vorheriges leben und mich konnte ich bis dahin ganz gut leiden
ich wollte mich am liebsten auflösen
es war als werfe jeden morgen jemand ein schwarzes tuch über mich
die schlimmste zeit meines lebens!!!
und keiner konnte mir anscheinend helfen -mein frauenarzt tat es als lapalie ab und auch meine hebamme ging nicht auf das thema ein
ohne meine eltern und meinen mann wäre ich nicht mehr da
jetzt geht es mir wieder ganz gut und ich hab eure seite gefunden und bin darüber gottfroh!!!
ich freu mich schon mich mit euch auszutauschen hilfe zu bekommen und andereneine hilfe zu sein
danke für eure reaktionen
liebe grüsse itila
susi69

Beitrag von susi69 »

Hallo Itila, sei gegrüßt bei uns.
Du bist herzlich willkommen. :D

Wenn Du Sorgen ahst, dann kannst Du jederzeit Dein Herz hier ausschütten.

lg Susi
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Grüß dich Itila!

Es ist immer toll, wenn sich wieder eine Frau uns anschließt - daher auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und ich freue mich auch schon sehr auf einen tollen Austausch mit dir!

Darf ich mal ein bissl neugierig sein? Was hat dir denn geholfen? Hast du Medikamente genommen, oder Therapie.... oder????

Bis bald und toll, dass du da bist!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
heli

Beitrag von heli »

Hallo itila!

Willkommen bei uns!
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch einen abwechslungsreichen Beruf mit Außendienst und jeden Tag anderen Leuten um mich.
Und dann war ich den ganzen Tag zuhause mit einem schreienden Baby, ganz alleine, nur Haushalt, spazieren gehen und sonst nichts mehr.
Ich wollte auch immer nur mein altes Leben zurück haben.
Was hat dir geholfen?
LG
heli
bambam

Beitrag von bambam »

Hallo Itila!

Erst mal herzlich Willkommen!

Ich kann Dich ebenfalls sehr gut verstehen! So hat bei mir auch alles "angefangen"!

Man fühlt sich irgendwie isoliert und nix ist mehr so, wie es mal war!

Und ich schließ mich Marika an: was hat Dir geholfen?


Bis bald,
bambam
kathrin

Beitrag von kathrin »

hallo

und ein ganz herzlich willkommen auch von mir!schön das du uns gefunden hast.

kenne dieses gefühl auch,ich habe davor einen job mit vielen menschen gehabt und dann nur noch daheim und überfordert.
mittlerweil nehme ich tabletten und werde auch eine therapie machen.

wie gehts dir heute?
itila

Beitrag von itila »

hallo !
ich freu mich ganz arg dass ihr mich so nett empfangen habt.
vielen dank!
ich habe damals insidon genommen ich weiss jetzt nicht ob das jemand kennt
mein frauenarzt hat mir das in kombination mit hormonpflaster verschrieben.
dann gingen wir 3 wochen in den urlaub und danach war es besser
heute aber hab ich stellenweise noch tage an denen ich mich nicht erkenne
ich mach aus allem ein problem und mach mir ständig sorgen und gedanken
gestern war z.b. so ein tag
heut geht es wieder aber trotzdem hab ich jetzt beschlossen da wir auch ein 2 kind wollen mir jetzt hilfe zu nehmen.
also euch noch nen schönen tag
ich freu mich immer von euch zu hören

grüsse itila
Antworten