Wellness - Urlaub - Jippiiiii

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Wellness - Urlaub - Jippiiiii

Beitrag von Marika »

Ein liebes Hallo an alle!

Es ist soweit - am Donnerstag fahren mein Mann und ich in einen 4-tägigen Wellness Kurzurlaub!!!! Ich freue mich sooooo sehr! Unser Noah wird in dieser Zeit "Urlaub" bei Oma und Opa (meine Eltern) machen.

Dieses war vor gut 3 Monaten die erste wirkliche Entscheidung, die ich seit ich krank bin, getroffen habe. Lange habe ich mich immer wieder gefragt, ob ich gehen "darf", ob ich denn kein schlechtes Gewissen gegenüber meinem kleinen Schatz haben muss. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, denn heute bin ich mir absolut sicher, dass ich KEINE schlechte Mama bin, sondern dass ich mir diesen Urlaub wirklich verdient habe.

Ich werde meinen Noah sicher vermissen, aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese 4 Tage! Und Telefon gibts ja auch noch, falls das Heimweh ganz doll wird... ;-)

Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen - ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Liebe Marika,
mensch, hast Du´s gut. Und Du hast Recht: das hast Du Dir wirklich verdient. Ich kenne das mit dem rumüberlegen, ob man weg darf oder nicht, aber Euer Noah ist ja bei Deinen Eltern in besten Händen - und wenn Du super ausgeruht wieder kommst, hat der Kleine j auch was davon. Also, viel Spaß, erholt Euch gut und schalte wenigstens zeitweise mal ab. Ich war auch mal 4 Tage mit meiner Freundin im Allgäu und ab dem 2.Tag habe ich´s sehr genossen: Bäder, Massagen, ausschlafen ... Freu Dich drauf und meld Dich wieder, wenn Du zurück bist. Bussi Charlotte
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hey Du!!!!

***NEID***

aber kein böser, sondern lediglich ein neidiger Neid!!!!

Nein, ich freu mich sehr für euch und genießt die Zeit für euch alleine -
oh mir wird ganz anders wenn ich mir denke - aufstehen wann ihr wollt, schwimmen, sauna, massagen, solarium aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...

Und dann kann man ja einfach auch mal aufs Zimmer verschwinden :o))))

Eine ganz schöne Zeit wünsch ich euch von Herzen,

Christine mit Sebastian
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Genieße es und denk an uns dabei!!!!
Wie wir uns zuhause langweilen....hi,hi, hi....

Nein, jetzt im ernst: Genieße es und erzähle uns naher, wie es war...

Nicht vergessen: Gott zu danken, dass ihr euch so etwas Schönes gönnen könnt...
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Marika,

das ist klasse. Mensch, ich freu mich so für Dich! Das wird bestimmt herrlich und Dir guttun.

Ich wünsche dir und Deinem Mann ein paar wunderbare Tage zu zweit!

Herzliche Grüße
Nora
Antworten