Auch das hab ich geschafft

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Auch das hab ich geschafft

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

letzten Donnerstag hatte mein Mann Weihnachtsfeier und ich war also den ganzen Tag und die halbe Nacht alleine mit meinem Kleinen. Der Tag war echt anstrengend, da unser Sohn gerade wieder zahnt und auch eine dicke Erkältung hat. Als ich ihn dann abends ins Bett gebracht hatte, ging es los. So ungefähr jede Stunde wurde er wieder wach und hat geweint. Das ging so bis zum nächsten Morgen. Ich war Freitag dann völlig erledigt, aber mir ist dann plötzlich eingefallen, daß ich kein einziges Mal eine Angstattacke oder Panik hatte. Ich hab das alles geschafft ohne einmal nachzudenken und Angst zu haben. Das fand ich wirklich toll und hab mich sehr gefreut.

Viele Grüße
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9994
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Nora!

Das finde ich auch ganz toll! Solche durch gestandene Situationen geben einem enorm viel Mut und Hoffnung, gell!

Hast du ganz prima gemacht, zumal dein Kleiner ja eine sehr unruhige Nacht hatte. Ich hoffe, du konntest dich wenigstens dann am Freitag ein wenig ausruhen? Ich habe dir eh ein einem anderen Beitrag geschrieben, dass gewisse Auszeiten ganz wichtig sind. Gönn sie dir, damit auch DU wieder Kraft tanken kannst.

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten