Ich habe in 4, 5 Monaten schon 15 Kilo abgenommen!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Ich habe in 4, 5 Monaten schon 15 Kilo abgenommen!!

Beitrag von Blancanieves »

Halli, hallo!!

JA!!!!!!!!!!! Meine Lieben!!!
Bei der Geburt meines Engels wog ich fast 97 Kilo. Bei der Geburt verlor ich sofort 7 Kilo. (Mein Baby wog 4.000 gr.). In diesen 4 Monaten habe ich fast nur Cornflakes, Fisch, Krabbenbrötchen und Salate gegessen. Ich mache seit 2 Monaten Sport, zwei Mal pro Woche 1 Stunde Stepper, dabei habe ich einen Liter Mineralwasser mit dem Saft einer Zitrone getrunken... dann schön warm kalt duschen, und richtig Creme einmassieren... Meine Haut am Bauch hat sich schon sehr gut zurückgebildet (ich nehme dafür Kieselsäure Gel ein) ... Ich bin richtig glücklich darüber. Wenn ihr mich gesehen hättet, wie ich am Ende der Schwangerschaft aussah... ich sah nicht wie eine Kuh aus sondern wie ein Nilpferd... Ich dachte, meine Güte, das war’s wohl mit : "Sich schick anziehen", wenn die Haut überall hängt..

Also jetzt wiege ich 75 Kilo, langsam werde ich mein Traumgewicht von 65 erreichen (wog ich auch vor der Schwangerschaft)
Also es geht doch, wenn man sich richtig darum bemüht

Ich habe mir schon einige Oberteile gekauft, und ich muss sagen: ich sehe wieder wie eine Frau aus!!!! Das tut gut Leute, das tut gut...

So, das wars...
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Ja super, liebe Blanca!
Sach mal: ich habe hier auch einen Stepper stehen, bin nur irgendwie nicht ganz davon überzeugt, dass man damit auch abnehmen kann (bei mir sind´s 3-4 Kilo, die runter sollen). Aber da macht´s wahrscheinlich die Regelmäßigkeit und die Zeit, oder? Also eine Stunde ist ja schon lang. Ich glaube, ich probiere es einfach auch mal aus, Du hast mich auf den Geschmack gebracht. Dank Dir, und viele Grüße Charlotte
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo Charlotte!!

Du kannst dabei TV gucken, ein Buch oder eine Illustrierte lesen ... das tue ich auch, aber im Fitnesscenter..
Du kannst jeden Tag 20 Minuten machen.. nicht vergessen, dabei Mineralwasser mit der Saft einer Zitrone zu trinken...
Sport tut nicht nur meinem Körper gut, sondern auch meiner Psyche..
Das mussten wir alle machen, glaube ich...ich habe mich daran gewohnt, ich brauche es, meine Seele braucht es auch...
InaK

Beitrag von InaK »

Hallo,

das klingt super! Meinen Glückwunsch!

Ich habe seit Februar auch 20Kilo abgenommen und habe noch weitere 20Kilo vor mir. Nur leider hat mich seit Juli/August die Motivation verlassen und die restlichen 20 kleben an mir wie Bienenhonig. *yamyam*

Mach weiter so, ganz toll!!!!!

Liebe Grüße, Ina
Christina

Beitrag von Christina »

Wow, wenn ich das so höre werd ich richtig neidisch. Ich habe ja auch seit meiner ersten Schwangerschaft noch 20 kg zu viel drauf und ich krieg sie einfach nicht weg. Da ist so ein leidiges Thema bei mir. Ich könnt heulen vor Wut das ist so inkonsequent bin. Eine zeitlang hatte ich es so gut im Griff. Hab sehr oft Sport gemacht (Laufband, Stepper, Fahrad) und da hat es echt gut geklappt. War gut drauf und motiviert. Aber dann kam das mit der Wohnungskündigung und seit da hab ich wieder jegliche Lust verloren. Ich hoffe das kommt wieder. Es ko... mich schon an das ich es nicht auf die Reihe kriege.

Drück die Daumen das es weiter so gut läuft bei euch

Lg
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Blanca!

Na das ist ja super! Kompliment!!! Ich habe auch so einen Powerstepper hier zu Hause und versuche auch regelmässig zu trainieren. Es bringt wirklich etwas, wenn man drann bleibt. Ich mache meistens jeden 2. Tag 45 min. Stepper und 15 min. Bauchtraining.

In der SS hatte ich ja auch 23 kg zugenommen. Dann nur ganze 4 kg nach der Geburt verloren. Dann ging durch das Training noch einiges weg, aber es fehlen noch 7 kg bis zu meinem Gewicht vor der SS. Na ja, werde mich halt anstrengen müssen!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Halli, hallo!!

@Christina: Liebe Maus!!! Was soll das!!! Du kriegst nichts auf die Reihe...

Wenn du möchtest, kannst du!!!!... Wenn du jetzt viel zu tun hast, kannst du danach, wenn alles ok. ist, damit anfangen. Sport tut gut Christi.. deine Psyche wird dir auch danken...
Jetzt, wenn ich zum Beispiel etwas Leckeres sehe, sage ich mir: Wenn du wieder abgenommen hast, kannst du es essen...
Jetzt für Weihnachten werde ich auch alles essen, worauf ich Lust habe... dann aber wieder stop... Man kann auch, wenn man Diät machen will, 6 Tage lang gesundes Essen zu sich nehmen, viel trinken usw. und an einem Tag z.B. sonntags alles essen, worauf man Lust hast... Du freust dich die ganze Woche auf diesen Tag...
Ich muss aber sagen: Das es mir nicht gut geht, wenn ich viel Ungesundes esse z.B. Pommes frites, oder sowas. Mein Magen währt sich sofort, als er sagen würde: Was ist das denn!!! Ich spinne nicht Leute, mir geht es sofort schlecht. Aber wenn ich Fisch mit Salat, oder Hähnchen mit Salat esse, geht es mir sehr, sehr gut.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Halli, hallo....


Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt 73 Kilo wiege... hi, hi, hi...
mela

Beitrag von mela »

Hallo Blanca,
bin auch gerade dabei wieder einmal abzunehmen. Bin in der dritten Abnehmwoche und es läuft ganz gut. Mache es nach Weight Wachters Art. Ich zähle also punkte. Kann alles essen, muß mich aber an die vorgegebene Punktzahl halten.
Außerdem hat mir mein Mann ein Laufband geschenkt um mich zu unterstützen. Im Winter werde ich auf dem Laufband meine Pfunde abarbeiten und sobald die Tage wieder länger werden gehe ich wieder in die freie Natur zum Nordic Walking.

Alles gute

Grüße Melanie
Antworten