Melde mich zurück!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Melde mich zurück!

Beitrag von Marika »

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder - gut erholt und ausgeruht aus unserem Wellness Kurz-Urlaub! Es war suuuuuper toll, ein richtiges Wintermärchen. Ich habe wirklich sehr gut abschalten können und alles in vollen Zügen genossen.

Ihr glaubt es kaum, aber unser Noah hat uns, als wir ihn gestern bei Oma und Opa abholten, nicht mehr gekannt! Es brauchte eine halbe Stunde, bis er langsam wieder zu mir kam. In unsere Wohnung dann, gings aber dann ganz schnell - da hat er sich dann so richtig in unserem großen Bett ausgetobt. Mein Gott, so schnell vergessen die Kleinen.

Ich freue mich, dass ich nun wieder bei euch bin und schicke euch liebe, erholte Grüße!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Marika,

schön dass du wieder da bist und sehr toll dass du gut entspannen konntest! Ich habe das auch schonmal gehört dass die Kleinen einem bis zu einem gewissen Alter nicht gleich wieder erkennen!

LG Petra
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Marika,
herzlich willkommen zurück! Und siehst Du: da macht man sich irre Gedanken, ob man weg kann etc und dann erkennen die Kleinen einen nicht auf Anhieb. Wobei ich schon denke, dass er Euch erkannt hat, es hat halt einen Moment gedauert, bis er das "gerafft" hat. Sind denn Deine Eltern gut zurechtgekommen? Das gibt ja auch Auftrieb für Euren nächsten Alleine-Urlaub. Liebe Grüße erstmal Charlotte
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Marika,

schön, daß Ihr so ein paar tolle Tage hattet und Du diese auch genießen konntest. Ich freu mich für dich!!

LG,
Nora
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hallo Du,

Schön dass ihr wieder gesund und munter zurück seid - kein wunder,
dass Noah euch die kalte Schulter zeigt, wenn ihr ohne ihn in den Wellnessurlaub fahrt.... :o))))))))))

Alles Liebe
Christine
Antworten