Nach Urlaub keinen Rückfall

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
mela

Nach Urlaub keinen Rückfall

Beitrag von mela »

Hallo Ihr Lieben!
Ich muß hier mal meine Freude ausdrück.
War im November im Urlaub und hatte Angst danach in ein Loch zu fallen. So wie es mir letztes Jahr erging. Aber ich muß sagen mir geht es blendend. Meine HP ist auch mit mir zufrieden. Wir arbeiten in einem 4-wöchigen Rhytmus mit Akkupunktur. Also mir hat der Urlaub gut getan. Mach auch dazu noch 1-2 mal wöchentlich Solarium.
Ich hoffe es geht so weiter!
Wünsch allen eine schone zeit!
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Mela,

mensch, das freut mich echt, daß Du keinen Rückfall hattest. Kann Deine Angst davor gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir, daß es Dir auch weiterhin so gut geht und Du stets von lieben Menschen begleitet wirst.

LG,
Nora
Antworten