Broole Shields ist wieder schwanger ...................

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha

Broole Shields ist wieder schwanger ...................

Beitrag von Micha »

Hallo Mädels,

gestern habe ich in der Klatschpresse gelesen, dass Brooke Shields wieder schwanger ist.

Die Presse hat sich natürlich das Maul drüber zerissen, nach dem Motto wie kann sie nur, weil sie doch bei dem ersten Kind eine schwere PPD hatte.

Ich jedenfalls bin gespannt wie es ihr nach der Geburt geht. Ich finde es wirklich mutig von vielen PPD Frauen noch ein zweites oder sogar drittes Kind zu bekommen.

Ich wollte immer drei Kinder, will sie jetzt noch aber ich will auf keinen Fall, wirklich auf gar keinen Fall das nochmal durchmachen, was ich nach der Geburt erlebte.

Liebe Grüsse, Micha
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Micha!

Das habe ich auch schon gehoert und ich finde es einfach wunderbar. Ich selbst moechte noch ein oder zwei (irgendwann) weitere kinder. Was die ppd nach weiteren geburten betrifft. Wie du sagst, du moechtest nach der geburt das nicht nochmal durchstehen. Erstens ist es nicht gesagt das es wieder kommt und zweitens denke ich hat man da schon Erfahrung (wenn auch sehr schlechte) damit und kann rechtzeitig gegensteuern. Die wichtigsten SChritte sind ja schon in der jetzige PPD gemacht worden. Man weiss in etwa was auf einen zukommt und kennt sich vielleicht mit den Medikamenten aus und weiss welche helfen koennen. Und noch was liebe Micha!
JA ICH BIN KRANK!
Ich gestehe es mir jetzt ein und ich will es mit hilfe andere schaffen. Danke Dir dafuer noch einmal .

lg

Stefanie
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

JA... ich finde das sehr, sehr mutig von ihr... dafür braucht man echt viel, viel Mut... aber ich denke, dass sie sich dafür u.a. entschieden hat, weil es ihr jetzt gut geht und denkt wahrscheinlich: "Also die Krankheit war die Hölle, aber ich kenne das schon...außerdem sie wird mich nicht umbringen und für ein zweites Kind, für etwas so Wunderbares "das Leben".. tue ich es... es lohnt sich auf alle Fälle...

So würde ich auch denken, glaube ich...
sunshine

Beitrag von sunshine »

...echt schwanger, oder???

*heulheulheul*

ich will auch, aber mein Verstand sagt noch "nein", mein Herz sagt "ja, bittebittebitte".
Solange ich die Tabletten noch brauche, denk ich besser gar nicht dran...

eure traurige
Christine
Sanne

Beitrag von Sanne »

Das ist wahr, es heisst nicht dass sie es wieder bekommt, ich hatte nach meinem ersten auch eine ganz schlimme PPD mit Panikattacken, bei meinem zweiten gar nix, und jetzt beim dritten wieder PPD. Aber es stimmt, es ist dieses Ungewisse nicht mehr da was das ganze noch verschlimmert, weil man dann schon weiss was los ist, was aber nicht heisst das es dann weniger schlimm ist.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, komischer Satz, weiss aber nicht wie ich es anders schreiben soll :-)

Liebe Grüsse
Sanne
Antworten