Haare geschnitten

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9983
Registriert: 04:06:2005 16:05

Haare geschnitten

Beitrag von Marika »

Liebe Frauen!

Eigentlich ist es ein bissl sinnlos, aber ich muss es euch einfach sagen: Ich habe mir meine langen Haare schneiden lassen!!!! Nicht ganz kurz, aber doch so von knapp über dem Ellenbogen auf knapp über die Schulter. Ist also doch ein ziemliches Stück!!!

Habe ich spontan entschieden, obwohl ich meine Mähne ja schon ewig am züchten bin. Aber ich bin einfach eine andere geworden, so viel stärker und selbstbewusster, da musste eine neue Frisur her. Und sie passt viiiiiiel besser zu mehr - ich sehe einfach frecher aus - nicht mehr so brav und angepasst.

Ich fühle mich super damit!!!!!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Marika,
ist ja komisch: ich war heut auch beim Friseur. Allerdings ist es bei mir genau andersrum. Also, letztes Jahr in meiner wirklichen Hochphase habe ich die Haare 1-2 cm kurz gehabt. Und jetzt möchte ich meine "Mähne" wieder züchten. Denn ich habe herausgefunden, dass ich zwar auch frech bin, aber eigentlich auch ein introvertierter, sensibler Typ, den ich immer hinter der grossen Klappe versteckt habe. Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Zähne nicht mehr auseinander bekomme, aber ich überlege mir immer besser, was ich wirklich sagen will, anstatt einfach was rauszuplappern. WAHNSINN, was einem alles so zum Haare schneiden einfällt. Mir geht es heut übrigens wieder besser, ich denke, es hatte auch viel mit dem Magen-Darm-Virus zu tun. Habe mir gestern aber auch mal bachblüten bestellt: Impatiens, Heather und Vervain in einer Mischung, das kam bei meinem Test raus. So, jetzt hätte ich Dir auch gleich eine PN schicken können, bei dem Geplausche, was? Liebe Grüße erstmal, Charlotte
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
ich kenne das auch. Wenn in mir eine Veränderung vor geht verändere ich immer was an mir. Am häufigsten die Haare. Ich hatte schon so oft eine andere Frisur und Farbe. Grad so wie mir zumute ist. Im Moment sind sie eher kurz, wild wuschelig und schwarz-blau. Ich hatte sie auch schon ganz kurz und freuerrot. Oder mittellang und schwarz-rot. Verrückt gell!! Aber so ist es halt, wenn wir eine innerliche Veränderung durchmachen wollen wir die auch äußerlich zeigen und wie kann man das deutlicher machen als mit mit einer anderen Frisur.

Ich hoffe ich kann dich mal mit deiner neuen Frisur sehen**freu**


Lg
Chris
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Mädels,

ich war vor 3 Wochen auch beim Friseur! Da ich sehr feines Haar habe, hab ich mir ein paar Locken reinmachen lassen und fühle mich jetzt auch viel besser als vorher.

LG,
Nora
haley

Beitrag von haley »

hallo,

das mach ich immer, zum friseur gehen wenn in meinem leben eine veränderung war. es tut einfach gut, mit jedem neuen lebensabschnitt wächst man ein bischen mehr und dann muss ich mich auch immer verändern.

lg,
Antworten