Neues Jahr

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlackCat

Neues Jahr

Beitrag von BlackCat »

Hallo
Wollte mich bei euch bedanken für das lesen meiner Beiträge ;), es ist schön Menschen zu haben die wissen wie man leidet.
Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein Angsfreies Jahr.

lg BlackCat
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo BlackCat!!!

******Und unserer Seele tut es gut dir helfen zu können!*****

Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und wünschen dir ein gutes Jahr 2006 voller Hoffnung und Licht für dein Herz...


Liebe Grüße, Blancanieves

****************************************
Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Gott sagt: "Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden". Thomasevangelium
****************************************
sunshine

Beitrag von sunshine »

Liebe Blacky,

auch dir ein wunderschönes neues Jahr 2006, dass dir deine Gesundheit, Lebensfreude und alles schöne wieder zuteil wird!!!!

Alles Liebe und Gute für dich,
Christine
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Oh ja, das kann ich auch gut gebrauchen, ein angstfreies Jahr! Hänge zur Zeit wieder voll durch, leider trinke ich dann abends 1-2 Rotwein und am nächsten Tag kommt dann der "Kater", der mich glauben macht, ich wäre schon ein Alki. Ich muss mir fürs Neue Jahr unbedingt andere Anti-Stress-Wege überlegen. Letztes Silvester dachte ich, ich bin bald durch mit meiner Angst, jetzt schaue ich voller Sorge ins Neue Jahr, meine Therapie ist dann auch bald rum, und was dann? Naja, die Weihnachtszeit etc war auch stressig, die Kids dauernd zu Hause, ab Montag geht ja Gott sei Dank alles wieder normal weiter, vielleicht erhole ich mich dann auch wieder ein bisschen. Tja, jetzt habe ich diesen thread in mein persönliches Jammermail umfunktioniert, sorry. Natürlich wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr, ich möchte mich gerne selbst wieder finden, dass ist mein größter Wunsch. Liebe Grüße und guten Rutsch an alle, die hier genauso "zu Hause" sind. Charlotte
Antworten