Bis bald!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunshine

Bis bald!

Beitrag von sunshine »

Ich verabschiede mich von euch für ein paar Tage, wir fahren auf Kurzurlaub nach Tirol.

Am Donnerstag sind wir wieder hier - ich freu mich dann schon wieder auf euch!!!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr, vorallem aber wünsche ich euch das selbe wie mir:

ein Herz voller Liebe
Taschen voller Geld
und strotzend vor Gesundheit (ja unbedingt, das wünsch ich euch!!!)

Alles Liebe,
Christine
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Christine!

Ich wünsche dir ein super tolles neues Jahr und einen schönen Urlaub - ich kann ich dich ja mal beneiden, gell! ;-)

Genießt die gemeinsame Zeit und erhol dich gut. Ich freue mich dann schon, auf deine Urlaubsgeschichten!!!!

Bis bald also und alles Liebe!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

Hallo Christine

Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.
Viel Spaß bei eurem Urlaub und liebe Grüsse an deine Süssen ;)

lg Tanja
Antworten