ein gutes neues Jahr?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

ein gutes neues Jahr?

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Naja, bei manchen hab ich ja schon gelesen das es nicht so gut angefangen hat. Ist schon ein bischen blöd wenn das neue Jahr mit so einem Szenario beginnt, aber es kann ja nur besser werden, gell.

Mein altes Jahr hat eigentlich sehr gut aufgehört und das neue sehr gut angefangen. Bis auf einen kleinen Schnupfen und etwas Husten sind wir alle gesund. Und jetzt steht plötzlich wieder ein neues Jahr vor mir. Mensch, ich hab so viel vor, ich hoff ich schaff das alles was ich mir vorgenommen habe. Ich will mich selbständig machen mit einer Ich-AG. (hab schon bissel bammel wenn ich seh wieviel Act das alles ist), ich hab mir fest vorgenommen abzunehmen (hab ich zwar schon oft aber ich hoff ich kann das echt durchziehen) ich will nämlich wenn wir uns im März treffen euch nicht erschrecken wenn ich da angerollt komm *schäm*. Und so weiter, und noch einiges mehr. Jetzt haben wir noch Ferien und dann will ich alles mal in Angriff nehmen. Am Mittwoch bekomm ich Besuch von meinen alten Herrn. Den hab ich das letzte Mal gesehen, hm mal überleg, ich glaub vor einem Jahr oder so. Ist aber okay, ich kann jetzt nicht sagen das ich mich freu ich hab aber auch keine Angst davor. Ist halt so. Er will ja auch mal wieder seine Enkel sehen.

Das neue Jahr hat auch mit einer guten Nachricht begonnen. Meine Schwester hat mir eben erzählt das sie schwanger ist *freu*. Ich drück ihr so die Daumen das alles gut wird.

In meinem Jahreshoroskop für das Jahr 2006 steht(ich glaub ja eigentlich nicht an so was) das es für mich in den finanziellen Angelegenheiten gut wird. Kann ich gebrauchen!!!

Nun denn, ich wünsche nochmal euch allen ein gutes, gesundes, glückliches,erfolgreiches und kraftvolles Jahr 2006. Das sich alle eure Wünsche, Vorhaben und Pläne erfüllen mögen.

Ganz viele Liebe Grüße und mal ganz feste drück

Eure Chris
Antworten