Komplette Wasserschaden Mietminderung spät verlangt!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Komplette Wasserschaden Mietminderung spät verlangt!!

Beitrag von Blancanieves »

Hallo an allen!!

Also, letztes Jahr Ende November hatten wir komplette Wasserschaden, (War nicht unser Schuld). Wir sind nicht ausgezogen, da ich auch noch schwanger war ... Wir waren damals mein Mann, meine Tochter (5) und ich... in der Wohnung (Baustelle) geblieben. Die Küche und das Bad konnte man benutzen.
Wir mussten aber immer nur ein Zimmer bewohnen, da überall die Fussböden neu gemacht werden sollten... es sah aus wie eine Baustelle...
Na ja, jetz ein Jahr später versuchen wir immer noch unsere Miete für diese zwei Monaten wieder zu bekommen. passiert aber nichts.

Der Vermieter hat uns damals auch nicht gesagt, dass wir für diese Monate keine Miete bezahlen sollten, er hat einfach die volle Miete bekommen....
Wir wohnen hier schon 5 Jahre...und haben unsere Miete immer pünktlich überwiesen.

Ich wollte euch das erzählen, falls euch so etwas passiert.

Man soll sofort die Mitte kürzen. Also keine Miete überweisen

Hier für euch drei Links, die ich im Internet gefunden habe:
http://www.immojuris.de/
http://www.mieter-themen.de/fachbericht ... el_102.htm
http://n-tv.advogarant.de/index.jsp?Nav ... =662497249

Vor langer Zeit hatten wir auch ein Problem mit so einem Dialer, wir sollten 200 Euro für Telefonate, die wir nicht gemacht hatten, bezahlen... Haben wir aber nicht... wenn wir damals bezahlt hätten, hätten wir das Geld nie wieder bekommen...Monate später kam so ein Gesetzt, der solche Dialer verbittet.

Bye, Blanca
Antworten