Mein Computer hängte sich immer wieder auf, ratet mal was

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Mein Computer hängte sich immer wieder auf, ratet mal was

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!!

Ich muss es euch unbedingt erzählen:

Mein Computer hängte sich andauerd auf... ich musste den Stecker rausziehen, da man ihn nicht ausmachen konnte... Dann habe ich versucht das Problem mit ein Online Virenscaner, Deframmentierung usw. usw. zu beheben aber nichts half...Mein Mann hat es auch versucht und er hat es auch nicht geschafft... Gestern brachte er unseren Tower zu einem Bekannten, der sich damit auskennt und ratet was der Fehler war???????

Der Tower war voll STAUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!! der kriegte keine Luft und wurde deswegen schneller heiß...

Na ja, jetzt wissen wir, dass wir den Tower regelmässig aufmachen müssen und den Staub weg machen...

Bye, Blanca
Antworten