schade das der chat hier so wenig genutzt wird!!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

schade das der chat hier so wenig genutzt wird!!!

Beitrag von daniela24 »

Hallo ich find es sehr schade das der chat so wenig genutzt wird,finde immer da kann man sich noch besser austauschen!
Hat den jemand interesse das man sich mal für den Chat verabredet????
Bis dann
fufufella

Beitrag von fufufella »

sehr gerne,

doch funktioniert er soooo schlecht. bei mir stürzt der ganze compi total ab, sobald ich mich einloggen will. (ich habe ein total neues powerbook, daran kanns nicht liegen).
ich habe diese probleme per email weitergeleitet und man antwortete mir, dass es ein finanzielles problem sei, einen qualitativ besseren chat zu installieren. sie seien aber darum bemüht, eine bessere lösung zu finden.

schade, denn ich wäre auch gerne im chat. finde ich was tolles.....

vielleicht klappts ja doch bald mal.
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo

ja leider ist das ein technischen Problem was den Chat angeht. Ich habe es bereits weitergeleitet und unser Admin ist dran das Problem zu beheben.

Wir können doch über den MSN Messenger chatten!! Deswegen haben wir uns doch, oder?

Lg
Chris
fufufella

Beitrag von fufufella »

hallo christina

ich habe dir gestern eine mail via msn geschickt. hast du sie nicht erhalten? habe deinen vorschlag eben ernst genommen und den msn eingerichtet.

wer wäre auch noch dabei via msn zu chatten?

so könnten wir jeweils "live" ein wenig austauschen.....

bis dann


fufufella@yahoo.de (meine msn adresse)
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo

hab deine Nachricht erhalten. Bin aber im Moment ziemlich krank und bin nicht im Netz. Weiss nicht was los ist mit mir. Gehe nachhher zum Doc

Bis dann

Chris
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo!

Habe auch schon des öfteren an den chat gedacht - wie funktioniert das genau (sorry für die blöde Frage, habe aber echt keine Ahnung)?
Was bitte ist msnchat???
Liebe grüße
meiki
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo,
habe Dich eben bei mir im Messi hinzugefügt. MSN ist ein Messenger, schau mal bei www.msn.de da kannste Dir den kostenlos runterladen.
haley

Beitrag von haley »

ja ich hätte interesse wann wird denn gechattet?
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo!!!!
Wir chatten gerade eigentlich nur über msn!!!!! Funktioniert auf jeden fall besser als hier drin im chat! Hast du Msn`? und wenn ja wie lautet dein name? dann setze ich dich drauf bei mir!!!
Liebe Grüße Bis bald
haley

Beitrag von haley »

hi,

nein habe kein msn und wenn ich ehrlich bin kann ich damit auch nix anfangen :oops:
wenn du mir sagst wie es geht mach ich es.
Antworten