Treffen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Treffen

Beitrag von Christina »

HalloBild

wie besprochen starte ich mal einen Aufruf an alle die Interesse an einem Treffen unter uns Forumsfrauen haben. Ich würde vorschlagen das alle die darauf Lust haben mir kurz eine Mail schreiben an macoleti@aol.com. Dann richtige ich einen Mailgruppe ein und wir können außerhalb des Forums alles weitere ausmachen. Ist das okay?

Bild


LG

Chris
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Chris,
wunderbar, ich schicke Dir auch gleich noch ne Mail. Mir ist noch eingefallen, dass wir uns ja auch nicht ALLE auf einen Haufen treffen müssen, wenn wir so weit voneinander entfernt wohnen. Vielleicht gibt es ein paar Leute aus Bayern, Hessen. Ba-Wü, aus Berlin, Austria etc, die sich dann eben in kleineren Gruppen an einem für alle zentral gelegenen Ort treffen können. Natürlich wäre so ein Riesenmeeting auch super, aber ich fürchte, da haben wir Schwierigkeiten mit dem Ort, also, einen zu finden, der für alle okay ist.
Schaun mer mal, was mit dem feedback auf ein Treffen ist, ob und wie viele da überhaupt mitmachen wollen. Dir Danke für Deinen Aufruf. LG Charlotte :D
Blanche-neige

Beitrag von Blanche-neige »

hmmm.. an so ein treffen wuerde ich auch gerne kommen, mal meinen kleinen herumzeigen :D aber deutschland ist nicht so am weg (wohne jetzt in der schweiz... und zwar mitten drin) trotzdem werde ich vielleicht in ein paar jahren mal kommen, in diesem gehts sicher nicht, ihr koennt euch ja vorstellen warum :D moechte hier nochmals sagen das ich es echt toll finde was ihr alles orgenisiert und das selbst ic hasl nicht ppd-mama, ja noch nicht mal mama... hilfe bekommen habe. DANKE :!:
Antworten