Überstandenes Sicherheitsproblem auf der Webseite

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Ãœberstandenes Sicherheitsproblem auf der Webseite

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Userinnen,

viele von euch werden bemerkt haben, dass Ende letzter Woche das Forum zwei Tage nicht erreichbar war und dass es jetzt unter einer neuen Adresse zu finden ist. Es gab wohl ein Sicherheitsproblem mit unserer Webseite, die von Schadsoftware infiziert war - unser Admin hat das aber gottseidank schnell wieder in Ordnung gebracht. Zur Ciherheit empfehlen wir allen hier, ihr Passwort zu ändern - und, falls ihr das Passwort auch auf anderen Seiten nutzt (was grundsätzlich allerdings nicht empfehlenswert ist), auch für diese Accounts.

Herzliche Grüße
Melanie
Antworten