Seite 1 von 1

Wer kommt zum Jahrestreffen Ende Februar?

Verfasst: 23:01:2015 10:11
von Melanie W.
Hallo zusammen,

wer kommt denn alles zum Jahrestreffen von Schatten & Licht Ende Februar?

Eingeladen sind ja alle Schatten & Licht Mitglieder, die Leiterinnen der Selbsthilfegruppen natürlich ganz besonders; andere Interessierte können aber natürlich auch dazukommen. Für alle, die den Termin noch nicht mitbekommen haben: das Treffen findet vom 27.2. bis 1.3. in der Jugendherberge Nürnberg statt. Auf dem Programm stehen diesmal unter anderem Kennenlernen, Chancen und Risiken von Facebokk für Schatten & Licht, das auf Bindung ausgerichtete Präventionsprogramm SAFE, ein Stadtrundgang durch Nürnberg, die klassische Mitgliederversammlung mit allen aktuellen Vereinsthemen, eine PPD-Wanderausstellung und das Thema Gesprächsführung in schwierigen Situationen. Und es gibt natürlich immer viel Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Um selbst mal den Anfang zu machen: ich werde am Freitag und Samstag mit dabei dabei sein!

Herzliche Grüße
Melanie

Re: Wer kommt zum Jahrestreffen Ende Februar?

Verfasst: 25:01:2015 11:19
von Marika
Hallo Melanie,

leider kann ich nicht dabei sein, es geht sich arbeitstechnisch bei mir einfach nicht aus. Ich hoffe, dass ich es irgendwann wieder einmal schaffe!

Bis Bald!