Bachelorarbeit / Studie - Erfahrungen gesucht

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Bachelorarbeit / Studie - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Anke »

Liebe Forumteilnehmer,

nachstehend noch eine Anfrage, mit der Bitte um Eure Unterstützung:

---------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe betroffene Mamas,
niemandem ist bewusster als Euch, welche Auswirkungen die Erkrankung an postpartaler Depression haben kann.

Ich selbst bin Mutter eines Zweijährigen und erwarte im September mein zweites Kind. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich unter antepartaler Depression gelitten.
Nun möchte ich Müttern und Kindern helfen, indem ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit zu Faktoren forsche, die das Eintreten einer postpartalen Depression verhindern, um daraus geeignete Präventionsmaßnahmen zu entwickeln.
Dazu könnt Ihr einen wichtigen Beitrag leisten, indem Ihr von Euren Erfahrungen als Betroffene berichtet!
Ich suche für meine Studie Mütter, die seit Mai 2018 entbunden haben. Falls Ihr weitere Mütter kennt, die innerhalb der letzten 12 Monate ein Kind bekommen haben, aber nicht von Depressionen betroffen sind: Auch diese Frauen wären sehr wertvoll für die Studie. Leitet meinen Fragebogen sehr gerne weiter!

Die Teilnahme an der Studie erfolgt online innerhalb von 15 Minuten und ist selbstverständlich anonym.
Bitte unterstützt mich bei meiner Arbeit und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit:
https://www.pfh.de/umfragen/index.php/398361?lang=de

Ich danke Euch von Herzen für eure Teilnahme und wünsche Euch alles Gute!

Amrei Hülsdonk
Psychologiestudentin und Mutter von bald 2 Kindern
Antworten