Bayerntreffen am 13. Mai in München

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Bayerntreffen am 13. Mai in München

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Ihr Lieben!

Für alle, die in Bayern wohnen und auch alle anderen, denen der Weg nach München nicht zu weit ist, möchte ich auf unser Bayerntreffen am Samstag, den 13.Mai hinweisen. Wir treffen uns von 10 Uhr bis 17 Uhr, werden uns erst mal kennenlernen, dann gemeinsam Mittagessen und nachmittags einen Workshop zum Thema Tanztherapie machen.

Also, wer Lust hat, zu kommen: Bitte PN an mich schreiben, ich schicke Euch dann die Einladung!

Kosten tuts für Schatten & Licht- Mitglieder nichts, alle anderen zahlen 5 Euro Unkostenbeitrag.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von Euch angesprochen fühlen, damit wir uns nicht nur virtuell kennen!

Ganz liebe Grüße
Eure Uli
Antworten