Anfrage des WDR wegen TV-Beitrag zu PPD

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Anfrage des WDR wegen TV-Beitrag zu PPD

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Forumsfrauen,

zur Zeit erhalten wir viele Anfragen von Seiten der Presse und den Medien, die gerne über das Thema PPD berichten möchten. Hier leite ich euch eine Anfrage einer Journalistin des WDR weiter. Wer Interesse hat, an dem Beitrag mitzuwirken, kann sich direkt mit ihr in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Melanie

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Ich arbeite als Journalistin für das WDR Fernsehen und habe bereits einen langen Film über Depressionen in der Sendereihe "Menschen hautnah" gemacht. In dem WDR Elternmagazin "Servicezeit Familie" möchte ich auf "Schatten und Licht" aufmerksam machen.
Ich suche eine Frau , die nach der Geburt des Kindes unter einer Depression leidet und bereit ist, darüber zu sprechen.
Wenn Sie sich vorstellen können, sich für einige Stunden mit der Kamera begleiten zu lassen, würde ich gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte rufen Sie mich an oder mailen Sie mir Ihre Telefonnummer. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Bärbel Maiwurm
Cäsarstrasse 76
50968 Köln

0221 343646
0171 6808926
baerbel.maiwurm@t-online.de
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

wow, das ist ja eine super-idee!!!

jetzt muß sich nur jemand trauen!!!!
Antworten