Wie funktionniert der Chat?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Wie funktionniert der Chat?

Beitrag von Milla »

Ich verstehe nicht , was los bei mir ist,aber wenn ich auf dem "zum WebChat" klicke,kommt ein blauer Schirm mit den Wörtern "Nickname" und "Passwort" ,ich kann aber nichts schreiben.

Mache ich irgendetwas falsch?
kathrin66

hallo milla

Beitrag von kathrin66 »

wenn das blaue fenster aufgeht, steht da nickname, dann kommt das freie feld daneben und daneben ist ein feld REGISTRIERUNG.
da klicks du drauf, meldest dich an und wartest auf die bestätigungsmail.

solltest du dich schon regitriert haben lassen, dann mußt du erst in das freie feld neben nickname klicken, dann kannst du schreiben, bei passwort genauso.

liebe grüße kathrin
Antworten