Postings wech???

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Postings wech???

Beitrag von Red-headed-woman »

Habe zu mehreren Threads gepostet. Jedoch kann ich nach der Aktualisierung die Sachen nicht sehen.

Wenn ich das Forum verlasse steht: invalid session...

Was ist denn los?
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Technische Probleme

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Red,

ich hatte vorhin auch Probleme, Seiten aus dem Forum angezeigt und aktualisiert zu bekommen, teils hat es gar nicht geklappt, teils ging es extrem langsam. Vielleicht war irgendwas mit dem Server los, auf dem unsere Seiten liegen, keine Ahnung. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren - aber ich fürchte, deine Beiträge von vorhin sind im Datennirvana verschollen... :(

Liebe Grüße
Melanie
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo,
das hatte ich vorhin hier auch auf der Seite. Nun gehts aber wieder. :-)
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

es funxt hier net und auch in einem anderen forum habe ich diese probs...an wen kann ich mich wenden...????
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

ich schreib ewig was zum thread bericht über die letzten tage und wenn ich ihn erneut anklicke erscheinen meine postings nicht...das ärgert mich total....

wer sieht von euch, was ich hier getippert habe????
weiß jemand rat?
Bianka

Beitrag von Bianka »

Huhu RED,

ich seh Deine Posts,aber woran es liegt weiß ich leider auch nicht.
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

soch nun funzt et wieda...hab meinen explorer aktualisiert...tja frauenz und technik...*gg*
Antworten