Treffen in Würzburg - wer von Euch kommt?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

Treffen in Würzburg - wer von Euch kommt?

Beitrag von Ava »

Liebe Forumsfrauen,

wer von Euch fährt zum Mitgliedertreffen vom 22.2. bis 24. 2. nach Würzburg? Ich suche bzw. biete eventuell eine Mitfahrgelegenheit ab Rosenheim bzw. München bzw. Nürnberg an, gemeinsam fährt´s sich lustiger als alleine, und die Kosten sind auch niedriger.
Also wer macht mit?

Liebe Grüße

Ava
Ava

Beitrag von Ava »

Meine Anfrage hat sich inzwischen erledigt - ich werde doch nicht zum Schatten-und-Licht-Treffen nach Würzburg fahren können, mir sind zu viele andere Termine dazwischengekommen, leider. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr, das wünsche ich mir.

Danke fürs Lesen

Ava
Antworten