Grüße aus dem Kurheim

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
stinki

Grüße aus dem Kurheim

Beitrag von stinki »

ich bin schon hier, fühl mich einigermaßen wohl und habe ein schönes programm mit sport, entspannung und gesprächsgruppen...

leider wurde meine abfahrt durch einen schlimmen zwischenfall etwas unangenehm.
meine kleine schwester ist in der 5. ssw und hat blutungen bekommen. ein blutgrinnsel löst sich auf. es liegt direkt neben dem kleinen krümmel.
ich hoffe nicht, dass es uns verlässt. ich bin so besorgt, als wäre es meine eigenes...

gut, ich muss wieder...

später mehr
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Viel Spaß dort, erhole dich, versuch für dich zu sorgen! Und ebenfalls ein wenig mehr zur Ruhe zu kommen.

Manchmal ist das Leben ungerecht, aber du mußt dieses Mal vorrangig an DICH denken!!!!
micmaria

Beitrag von micmaria »

Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Aufenthalt und das Du Dich erholen kannst,mache Dir nicht soviele Gedanken,es ist schlimm mit Deiner Schwester und dem Baby und ich wünsche natürlich das alles gut geht,aber es stimmt denk erst mal an Dich.
Antworten