ein privates Unterforum...?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

ein privates Unterforum...?

Beitrag von Blancanieves »

Hallo meine Lieben..

Ich befinde mich zur Zeit in einer tragischen Situation..ich ertrage meinen Mann nicht mehr..mein Leben ist einfach zu schade für sowas..
Habe schon einen Termin bei einer Beratungstelle für Alleinerziehende Mamas und Papas..ich dachte ich kann noch ein paar Jahren bei ihm bleiben, bis ich einen guten Job gefunden habe und auch wegen unseren Kindern..das wird wohl nichts..

Würde so gerne mit euch darüber reden...aber das ganze Web kann lesen..und das möchte ich natürlich nicht..

Ich habe mir gedacht..es wäre schön, wenn dieses Forum eine Art privates Forum anbieten könnte..wo nur wir die Mitglieder von SuL lesen und natürlich schreiben könnten..

Was meint ihr?
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Blancanieves,

habe eben Deinen Vorschlag gelesen und möchte Dir auch gleich antworten.

Es hat sich öfter schon die Frage gestellt, auch wegen anderen Themen, ein zusätzliches Unterforum zu gestalten. Wir haben mit Absicht davon Abstand genommen, da das Forum bereits in diverse Unterforen aufgeteilt ist und es sonst immer verzweigter und unübersichtlicher wird.

Daher schließe ich es leider aus, Deinem Wunsch nachkommen zu können.

Vielleicht kannst Du ja doch einige Deiner Fragen/Sorgen hier los werden?
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Situation!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Anke!

Danke für deine Antwort.. Ich meinte aber ein privates Forum. d.h. nicht jeder kann lesen bzw schreiben..sondern nur die registriert sind...Das ist etwas anders..

Wenn ich über meine Eheprobleme online rede, möchte ich nicht, dass das Ganze Web es liest...verstehst du?

Werde aber auf jeden Fall (ohne Details)erzählen, was ich erreicht habe..
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Blancanieves,

ich habe Dich schon richtig verstanden. Dennoch ist es so, dass ein privates Forum eine weitere Verzweigung innerhalb des gesamten Forums bedeuten würde. Als Möglichkeit für Deine Angelegenheit kannst Du ja die PN oder die E-Mail-Gruppe wählen.
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Ja, das ist auch eine gute Idee!

War heute bei der Beratung..ich bekomme nicht nur finanzielle Unterstützung. Muss jetzt zum Jobcenter, die helfen mir bei der Wohnungssuche, Erstaustattung usw. usw. ist das nicht klasse?

Das war mein Problem, ich hatte das Geld nicht..

Ich bin jetzt oberglücklich...
Antworten