Private Nachrichten - Frage zum Postausgang

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Private Nachrichten - Frage zum Postausgang

Beitrag von Geli »

Hallo,
wie ist das mit dem "Postausgang" bei den PN?

Bei mir bleiben zurzeit die Nachrichten dort stehen und erscheinen auch nicht unter "Gesendete Nachrichten". Demnach sind sie gewiss auch nicht rausgegangen, oder? Weil alle anderen sind ja aus dem "Postausgang" raus und erscheinen dann bei "gesendet".

Ich habe sie auch noch einmal gesendet. Dann standen sie natürlich doppelt drin. Aber verschwinden tun sie nicht.

Was kann ich noch tun?

Danke an die Admins und DANKE auch einmal an dieser Stelle für Euren aufwendigen Arbeitseinsatz, um dieses Forum möglich zu machen.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo noch einmal

Ich Blindfisch habe gerade unter "wenn ihr in diesem Forum aktiv werden möchtet" den Beitrag gelesen wegen der PN und Postausgang. Nun kann ich mir das erklären.
Den Vorwurf hatte mir mal jemand gemacht: "Nur wer liest, ist im Vorteil!" Da hab' ich's mal wieder. Nun denn: Auch ein blindes Huhn, findet irgendwann mal ein Korn. :lol:
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten