Chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Chat

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr alle die grad online sind,

kommt ihr in den Chat??

Lg
Chris
Steffy

Beitrag von Steffy »

gerne
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi,
ich bin für den chat angemeldet, kann auch alles lesen, aber nix schreiben. Wie geht das denn? Ich werde doch wohl nicht zu doof für den chat sein, mit Hochschulabschluss? Verzweifelte Grüße Charlotte
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Charlotte!

Du musst in die untere weisse, lange Zeile klicken und dann kannst du schreiben. Am Schluss "Enter" und dann steht dein Geschriebenes oben im großen Feld.

Wenn es nicht geht, helf ich dir gerne. Ich habs am Anfang auch nicht hin bekommen und brauchte eine "Schulung" ;-)

Hoffe es geht dir gut und schick dir ganz liebe Grüße!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo,
schade hab das gestern abend gar nicht gesehen hier das posting. Sonst hätte ich auch mit Euch gechattet. Wann chattet Ihr denn wieder?

Liebe Grüsse
Sanne
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Melanie W. »

Ich war leider auch zu spät dran - gibt es denn auch einen regelmäßigen Chat-Termin?


Liebe Grüße
Melanie
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hallo Marika,
ja, es funktioniert! Jetzt kann ich mitmachen. Wann ist es denn wieder soweit? Oder guckt man einfach mal so rein, abends, wenn die Gören im Bett sind? Danke für Deine Hilfe, ja, es geht mir gut :) Charlotte
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Charlotte,

also wenn ich mich nicht irre, waren mal Mo und Do ab 21:00 Uhr Fixtermine für den Chat. Aber ich glaube, dass die Mädels auch sonst an den anderen Tagen ab 21:00 Uhr oft da sind. Ich auch öfter, aber ich habe meistens Pech, weil sonst niemand da ist.

Ich werde am Mo auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht treffen wir uns ja dann??? Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten