Uhrzeit richtig einstellen!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carolin

Uhrzeit richtig einstellen!

Beitrag von Carolin »

kann mal bitte jemand die uhrzeit aktualisieren?
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Uhrzeit Forum

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Carolin,

ich kann es leider nicht, und ich glaube, wir hatten das Thema im letzten Winterhalbjahr auch schon mal und der Admin konnte es auch nicht. Hat vielleicht mit der Forensoftware zu tun, ich weiß es nicht. Ist das denn so schlimm?

Viele Grüße
Melanie
Carolin

Beitrag von Carolin »

hey, natürlich ist es nicht so schlimm!!! war auch nicht böse oder so gemeint. ich bin immer nur ein wenig irretiert wenn ich eine nachricht zu einer uhrzeit bekommen haben soll abwohl wir es noch garnicht so spät haben!!!
zum sommerzeit beginn ist es dann ja wieder richtig!!! :wink:

lieben gruß
Antworten