Reportage PPD

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maike

Reportage PPD

Beitrag von Maike »

Hallo Ihr Lieben,

ich mach hier jetzt einfach mal einen Aufruf und wer Interesse hat, kann mir sonst auch gerne eine PN schicken....

Also :-) ....ich habe damals die Info von Sabine Surholdt bekommen, dass die Produktionsfirma Together Production zwei Mütter sucht, die bereit sind ihren Weg der PPD in einer Reportage zu erzählen, die dann bei dem Mittagsmagazin RTL Punkt 12 ausgestrahlt werden soll.
Ich habe mich da gemeldet, zuerst nicht wirklich gewußt ob es wahnsinnig oder mutig ist....mittlerweile glaube ich, dass ich damit mir selber auch anderen helfen könnte.
Im Moment steht aber das Projekt, weil die Produzenten keine zweite Mutter finden und RTL wohl gerne zwei Mütter haben möchte.

Ob das alles gut ist und richtig laufen wird, dafür kann ich hier natürlich keine Garantie abgeben. Persönlich kenne ich die beiden Produzenten auch noch nicht, nur per email und Telefon. Vom ersten Eindruck her waren die beiden sehr nett!

Meine Frage, ob sich nicht doch noch jemand traut diesen Schritt mit mir zu gehen, stelle ich hier jetzt einfach mal rein.
Entweder antwortet ihr bei Interesse hier im Forum oder ihr schreibt mir eine PN oder aber ihr fragt Sabine Surholdt, die Euch bestimmt auch weiter helfen kann, da sie das ja damals weiter geleitet hat.

Ich weiß nicht ob ich mich gerade so wohl dabei fühle das hier rein zustellen, denn es ist ja auch nicht jedermanns Sache......vielleicht hat ja doch jemand Interesse!?

Ganz liebe Grüße
Carolin

Beitrag von Carolin »

hey,

rein theoretisch hätte ich daran schon interesse. ich habe aber schon im juni 08 mit rtl gedreht und dieser dreh ist bis heute nicht gezeigt worden.
die waren 9 stunden bei mir und es ist noch nicht ausgestrahlt worden. die eveline ruegg hat mir mir bei der dokumentation mitgemacht. ich hatte mich bei rtl gemeldet! und wie gesagt, es ist bis heute nicht ausgestrahlt worden. wenn du zu denen kontakt hast, dann frag sie doch mal warum das schon löngst fertig geschnittene material vom letzten jahr nicht gezeigt wird?
es sollte bei rtl extra mit birgit schrowange gezeigt werden.
bin sehr enttäuscht. es ging mir zu der zeit noch nicht gut und 9 std war sehr hart für mich!

also klär doch mal mit den zuständigen warum sie den dreh vom letzten jahr nicht ausstrahlen.

lieben gruß
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Carolin,

ich habe letztens schon in einem Beitrag von Dir gelesen, dass Du da etwas auf der Strecke geblieben bist. Das tut mir leid vorallem weil man sich bestimmt ziemlich verarscht vorkommt...! Die Garantie hab ich hier natürlich auch nicht, ich werd mal schauen, was da auf mich zu kommt.

Ich werde das mal ansprechen, aber hier läuft das nicht direkt über RTL sondern über eine Productionsfirma, die für RTL Reportagen macht! Aber vielleicht können die mir ja ne Antwort darauf geben.

Natürlich hoffe ich, dass ich nicht auch so verarscht werde....!?

LG
Antworten