Rücktritt

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Rücktritt

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch allen mitteilen, das ich aus verschiedenen Gründen als Moderatorin des Forums zurücktrete. Wenn irgendwelche Vorkommnisse, Änderungswünsche etc. anliegen könnt ihr die an Rebecca, ebenfalls Moderatorin des Forums, oder direkt an die Geschäftsstelle geben.

Ich werde mich etwas aus dem Forum zurückziehen, aber gelegentlich mal reinschauen um euch zu unterstützen.

Alles Liebe
Eure Chris
Ava

Beitrag von Ava »

Liebe Christina,

ich bedaure Deinen Entschluss, möchte Dir alles Gute wünschen und hoffe, dass Du als Ex-Betroffene weiter im Forum schreibst!

Liebe Grüße

Ava
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Christina,

wie schade! Ich hoffe doch, daß wir hin und wieder von Dir hören. Würde mich freuen, wenn Du weiter hier erreichbar bleibst.

LG,
Nora
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo christina,

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
ich hoffe du ziehst dich zurück, weil es dir bedeutend besser geht, was ja suuuuuuuper ist.
sollte es wegen der mist der letzten zeit sein, fände ich es schade!

ansonsten wünsche ich dir alles alles gute und hoffe, wir hören ab und zu mal von dir und deinen lieben!

sei lieb gegrüßt
kathrin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Christina!

Auch ich finde es sehr schade, akzeptiere aber natürlich deine Entscheidung. Ich hoffe sehr, dass das wirklich tust, weil es dir so viel besser geht und nicht wegen diesen unsäglichen Dilemas und Konsorten.

Bin jetzt schon ein bissl traurig, weil ich deine Beiträge immer sehr geschätzt habe.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - bitte melde dich hin und wieder, ja!!!!!

Bissl traurige Grüße heute mal...
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Ja, das ist schade!!!!

Ich hoffe, dass du nicht ganz weg bleibst...

Unsere Auseinandersetzungen sind sehr wichtig... wir sind auch nur Menschen, die unterschiedlichen Meinungen haben und das ist auch gut so...

Wir brauchen uns doch... was wir nicht brauchen, sind Menschen, die respektlos sind... diese sollten wegbleiben...denke ich...

Liebe Grüße, Blancanieves
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Chris,

das tut mir jetzt persönlich richtig leid! Du warst ja eine der ersten die auch mir sehr geholfen haben! Schade, ich werde deine Beiträge vermissen! Hoffe du bist hin und wieder da!

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und eine schöne Zeit!
LG Petra
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Liebe Chris,

ich finde es sehr schade das du zurücktretest! Aber es ist auch verständlich man muss sich auch mal wieder andere Prioritäten setzten!!

Ich will dir noch unbedingt mitteilen:
Am Montag war Pro7 bei mir und hat den Beitrag gedreht für SAM!!
ich weiß leider noch nicht wann er kommt!!
Aber kommst du auf die Mitgliederversammlung? Da bringe ich ihn auf alle Fälle mit!!

Ich finde sie haben es echt super gemacht, haben danach auch meinen Psychologen Interviewt. Wir haben von vornherein 5 Minuten sendezeit bekommen (sonst 3 - höchstens 4 Minuten) es ist aber auch in Ordnung wenn es ein bisschen länger geht!!..

Ich wünsche dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute, machs gut !!!

Lieben Gruß
Birgit :-((
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte. Es hat mich doch sehr gefreut und gerührt. Natürlich werde ich nachwievor jeden Tag im Forum sein, aber einfach nur zum lesen und posten. Alles andere überlasse ich anderen. Das hat verschiedene Gründe warum ich mich so entschieden habe. Wenn irgendwas sein sollte müsst ich euch nun direkt an die Geschäftsstelle wenden. Wenn ich dann die Anweisung bekomme etwas zu ändern, zu löschen oder was neu anzulegen dann kann ich das nachwievor tun, aber nur nach Anweisung "von oben".

Ich möchte nie mehr ohne euch und das Forum sein, denn es ist mir mittlerweile sehr sehr wichtig geworden. Ihr seid die einzigsten Freundinnen die ich habe. Deshalb werde ich auch weiter jeden Tag hier sein.

LG
Chris
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Chris

Ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen! Aber ich freue mich sehr,dass du uns hier erhalten bleibst :-)

Alles Liebe
Anja
Jutta

Beitrag von Jutta »

Liebe Christine, schön dass du im Forum bleibst. Ich dachte schon, dass du gar nicht mehr reinschauen würdest. Das hätte ich sehr bedauert, weil mir deine Beiträge oft Mut und Motivation gegeben haben. Aber da bin ich ja beruhigt!! Alles Gute Jutta
Antworten