An alle die im chat heute waren!!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

An alle die im chat heute waren!!!

Beitrag von daniela24 »

Hallo!
Es war so super schön mit euch zu chatten!
War ne super tolle erfahrung und ich hoffe wir werden noch viele solche Abende miteinander verbringen!
Bis dann seid lieb Gerüßt
Eure
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Daniela,

ich fand es auch sehr nett im Chat! Man kann sich doch ganz anders austauschen als im Froum.

Vielleicht haben ja noch andere Lust zu kommen, wir haben ausgemacht dass wir jeden Abend so um 21.00 Uhr mal rein schauen (wer zeit und Lust hat)

Liebe grüße

Patricia
Patricia

Beitrag von Patricia »

ich wollte nur sagen: ich hab wieder Probleme, bei mir war das Internet ausgefallen... jetzt komm ich nicht mehr in den Chat.

Aber es war sehr schön mit Euch zu chatten, bis zum nächsten Mal!
Antworten