An Rebecca

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

An Rebecca

Beitrag von Ava »

Hallo Rebecca,

Du hattest angekündigt, Dover zu löschen, das fand ich super, nun ist aber seither nichts passiert und der thread mit dem ganzen Unsinn über Absetzpsychosen steht weiter im Forum, und noch dazu schreibt heute jemand munter weiter an dem thread...
Warum dauert das sooooo lange, den thread herauszunehmen????
Mich nervt das!!!!!!!!!!!!

Ava
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

soeben bekam ich die Anweisung diesen Dover-Beitrag zu löschen was ich auch umgehend getan habe. Rebecca kann zur Zeit nicht ins Netz warum weiss ich nicht. Ihr könnt euch auch an Anke wenden in solchen Angelegenheiten. Sie gehört zum Vorstand und kann Entscheidungen treffen. Sie gibt mir dann die Anweisung was getan wird.

LG
Chris
Zuletzt geändert von Christina am 22:11:2005 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
rebecca

Beitrag von rebecca »

Ich habe derzeit schwierigkeiten ins Forum zu kommen da mein PC irgendwie immer auf unserer Seite abstürzt.
Werde das Problem so schnell es geht beheben. Bis dahin bitte nicht böse sein wenn ich nicht reagiere.
Ps: Liebe Ava, ich kann dich verstehen ,doch möchte ich dich bitte mit mir in einem andern Ton zu sprechen.
Liebe Grüße Rebecca
Ava

Hallo Rebecca

Beitrag von Ava »

Hallo Rebecca,

...ich weiß, dass Du manchmal länger nicht im Forum bist, ich war halt einfach sauer und ungeduldig, dass so lange nichts passiert ist - ich wollte Dich aber nicht persönlich angreifen, sorry, wenn ich mich da etwas im Ton vergriffen habe...

Ciao u nd gute Besserung für Deinen PC!

Eva
Antworten