Wollen wir ein Buch schreiben???

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo Christina!

Ok!!! Wie geht das??

Chao, Blanca
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Liebes Forum (liebe Christina),

Nöööö, manchmal verstehe ich so manches hier nicht... Bitte um Aufklärung...

Pro7 darf hier 2x eindringlich hausieren gehen. Da heißt es zu den kritischen Stimmen: Mund halten! Wir können JEDE Publicity brauchen.

Jetzt ham hier Leut aus Eigeninitiative eine Publicity-Idee, die anderen Mut machen soll, Aufklärung umfangreich und aus 1. Hand. Und jetzt heißts: Raus hier?

Hat die Moderation hierforums eine klare Linie? Könne die Forumsleitung das mal klar machen, damit es nicht ständig zu solchen "Unterbrechungen" kommt?

In Erwartung von klaren Spielregeln,

S. (die hier totaaaal unbeabsichtigt immer wieder die "falschen" Sachen gut und schlecht findet... *hilfe*)
Christina

Beitrag von Christina »

manomanoman

liebe Sonrisa, das du aber auch immr alles in den falschen Hals bekommst. Jetzt versteh ich dich aber nicht.

Damit es nicht ewig hier im Forum weitergeht mit diesem Thema und da es sowieso nur manche interesiert ist es besser die die es interessierte auf privater Ebene besprechen. Da ja nun einige ihr Interesse angezeigt haben und es alle ja jetzt wissen ist das ja auch keine Problem.

Ob du es jetzt verstehst oder nicht ist mir eigentlich relativ egal.

Da es ja auch mich betrifft und es mir lieber ist das auf privater Ebene weiter zu besprechen habe ich das vorgeschlagen. Und da ich keine Moderatorin mehr bin habe ich es als Privatperson vorgeschlagen.

Wie auch immer. Die jenigen die einverstanden sind können ja die Mailadresse tauschen und eine Gruppe einrichten. Ich kann in meinem E-Mailprogramm anlegen. Kann das noch jemand von euch?

Bis dann
Grüße
Chris
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Doch, doch liebe Sonrisa!!!

Christina hat schon recht!!!

Das müssen wir jetzt alles unter uns machen, auf privater Ebene !!
Folgende Damen sind bis jetzt dabei:

1. Charlotte
2. Marika
3. Christina
4. Micha
5. Sonrisa
6. Sunshine
7. Katrin66
8. Lola
9. Blancanieves
10. Sas

Also, insgesam sind wir bis jetzt 10. Ich bitte um Bestätigung. Ihr könnt mir eine E-Mail mit euren Daten schicken, ich mache dann eine Liste und schicke diese an euch per E-mail zu.

Ich werde schon anfangen meinen Bericht zu schreiben. Ich glaube, dass ich Ende Januar fertig sein werde. Jeden Tag ein paar Zeilen schreiben...


Gruß, Blanca
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Mein liebes Schneeweißchen,

bis Ende jan. schaffe ich auf KEINEN Fall - :-((( Da Umzugsfeinschliff (wir wollen ja auch irgendwann Vorhänge haben, gell?) und Norah-Geburtstag und 3x Besuch übers WE ausm Ausland im Jän. *jippie!* und *stress!*

Was hast Du Dir als Deadline gedacht???

LG S.

UND: Ich hab keine PPD, das is Dir schon klar, gelle???
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo sonrisa!

Ich habe euch eine E-mail geschickt!!



chao, Blancanieves
Kate

Beitrag von Kate »

Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas länger nicht ins Forum geschaut. Bin zur Zeit gut ausgelastet und habe wenig Zeit für mich. Das macht aber nix, denn mir geht es trotzdem prima und wenn ich so an Weihnachten vor einem Jahr denke, dann ist alles supiii;-)
Die Idee mit dem Buch finde ich gut und würde gerne mitmachen. Habe das mit der Mailinglist noch nicht ganz kapiert. Kann mir jemand den Verteiler schicken?
Da meine Geschichte sehr lang und sehr heftig ist, werde ich dazu sie zu schreiben eine Weile brauchen.
Einen Teil, um genau zu sein, alles bis zum völligen Ausbruch der PPD habe ich schon auf Papier, habe mich dazu vor einem halben Jahr entschieden, um die Ursachen genau zu erforschen und Dinge, die passiert sind zu verarbeiten.
Also ich kann das definitiv erst in den Semesterferien ab Mitte Febrauar machen.
Aber wir haben doch Zeit, oder?
An der Einleitung und der Frage, was ist PPD usw. könnte ich mich auch einbringen. Habe mich mit dem Thema super intensiv befasst, zich Studien gelesen und andere Publikationen und einiges an Literatur zu hause und ich habe Zugang zur Med-Bibliothek, wo man auch noch einiges recherchieren könnte.
Also ich freu mich auf Antwort.

Liebe Grüße
Kate
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo Kate!!

Ich werde versuchen, dir alle Emails Adressen zu schicken. Wenn es nicht klappen sollte, frage bitte Christina danach, sie hat das ganz gut gemacht...Schicke mir eine private Nachricht mit deiner E-Mail Adresse..

Chao, Buch Projekt
haley

Beitrag von haley »

da würde ich auch mit machen ich finde, das es eine super idee ist.


lg haley
Antworten