hallo

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

hallo

Beitrag von daniela24 »

Hallo Zusammen!
Also es gibt ja jetzt hier drin wirklich paar Muttis hier die jetzt abends gern regelmäßig chatten!
Da hier leider immer ab und zu einer raus fliegt aus dem Chat oder manchmal sogar nicht mehr rein kommt weil er raus geflogen ist! Haben wir gestern beschlossen das wir uns mal in einem ander chat treffen was wir gestern auch probiert haben und super geklappt hat! Also wer Interesse hat mit uns Regelmäßig zu chatten oder so der soll sich einfach bei mir oder Zora oder StefanieGross privat melden wir können dann die genaueren Daten Durchgeben! Wir hoffern es gesellen sich noch ein paar leute dazu!!!
Liebe Grüße
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Chatter,

es gibt doch auch die Möglichkeit über den MSN-Messenger zu chatten!! Kennt ihr den? Wer ihn hat muss einfach die Adressen der anderen zu seiner Liste hinzufügen und schon kanns losgehen. Wer ihn nicht hat kann ihn bei MSN.de runterladen.

Das wäre eine Möglichkeit, oder?

Ich kann aber auch auf meiner Homepage einen Chatraum einrichten, vieleicht funtkionert der besser.

Was meint Ihr??

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Melanie W. »

Hallo zusammen,

ich würde auch gern mal mitchatten, habe aber ebenfalls Schwierigkeiten, in den Chat zu kommen.

Wer betreut denn den Chatraum auf der Schatten und Licht Seite in technischer Hinsicht? Wäre es denn nicht möglich, den soweit zu verbessern, bis er richtig funktioniert? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, vermute aber, dass es (wie für das Forum auch) unterschiedliche Software gibt, mit der man so einen Chat einrichten kann, und vielleicht müsste man da einfach eine andere verwenden.

Wenn wir uns zum Chat auf anderen Homepages verabreden, ist das sicher besser als gar keine Möglichkeit zum Chatten zu haben - aber grundsätzlich fände ich es wichtig und sinnvoll, wenn der Chatraum auf dieser Seite hier funktioniert - vor allem damit auch Neue schnell den Zugang finden und nicht erst im Forum nachlesen müssen, auf welchen Seiten zur Zeit sonst so gechattet wird.

Viele Grüße
Melanie
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Christina !
Ich habe auch msn ,aber da kannn man doch nicht mit allen gleichzeitig schreiben das es alle mitlesen können oder???
Ich bin ja schon länger bei knuddels dabei und habe dort jetzt einen eigenen channel aufgemacht!
Aber wenn du das auf deiner Hompage machen würdest fänd ich auch keine schlechte Idee!!!
Liebe Grüße
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Melanie!
Da gebe ich dir natürlich auch recht!!! Es wäre natürlich am besten dieser chat auf der seite würde richtig funktionieren!
Wir würden uns freuen wenn du auch mal mit chatten würdest!
Viele Liebe grüße
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo
die technische Betreuung dieser Seite hat unser Admin Stefan. Ich habe ihn auch schon deswegen angeschrieben aber bisher noch keine Reaktion bekommen. Natürlich können wir auch in einer Gruppe im MSN-Messenger chatten. Das ist ganz einfach. Wenn mehrere online sind kann man die einfach zum Gespräch einladen und schon kanns los gehen.

Grüße
Chris
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Christina das ist echt keine doofe idee mit MSN wußte gar net das wir da alle gleichzeitig schreiben könen!
Vieleicht laden sich jetzt doch paar leute MSN runter!
Gruß Daniela
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo,
ich hab MSN und auf meiner HP auch einen Chat.

Liebe Grüsse
Sanne
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo noch mal!
Also ich hatte ja gestern einen chatraum in knuddels für uns angelegt aber das komische ist als ich gerade rein wollte stand dran wegen zu wenig benutzung gesperrt! Na ja ist nicht das richtige also!!!
Bitte überlegt euch ob ihr doch msn euch runter laden tut!
Gruß
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo,
sonst chattet halt bei mir auf der Seite, einfach anmelden und loschatten ;-) könnt Euch dort auch über sonstiges unterhalten im Forum :-)

http://www.carookee.com/forum/schwanger-Kinder-Familie

Liebe Grüsse
Sanne
Antworten