nochmal wegen chatten

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimimaus

nochmal wegen chatten

Beitrag von Mimimaus »

Hallo Ihr Lieben

Habe mir jetzt den MSN Messenger runtergeladen.
Habe aber noch keinen blassen Schimmer wie das funktioniert.

Kann man sich erst hin und her schreiben wenn der andere einen auch zu seinen Kontakten eingetragen hat?Oder geht das auch,wenn ich jetzt nur den Kontakt drin hab?

Die e-mailadressen von Euch, Daniela und Steffy,habe ich bei mir eingetragen.

Chattet Ihr grad schon regelmäßig über MSN?

Liebe Grüße

Mimimaus
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Mimimaus und daniela!

ICh hab jetzt auch msn aber ich kann eure email addy nicht eintragen. Sagt mir immer das ihr kein Passport konto oder so habt.

gruss

Stefanie
Mimimaus

Beitrag von Mimimaus »

Hi Steffy!

Wir haben unsere e-Mail adressen ja im Chat ausgetauscht,und der Chat hat das @ nicht angezeigt.

Falls Du das noch nicht gemacht hast,setzte einfach das @ bei mir vor das web.de und bei Daniela vor das gmx.de.

Dann müßte es eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße

Mimimaus
Antworten