chat-meeting on monday?!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fanny

chat-meeting on monday?!

Beitrag von Fanny »

hallo ihr alle!
und besonders liebe grüße an wolli und uli! :-)
wir haben uns gestern im chat getroffen, leider ziemlich spät (lara ist erst halb zehn eingeschlafen (sorry an manu), aber es war sehr schön!
jetzt möchte ich euch alle fragen, ob wir uns am montag so gegen halb neun / neun treffen sollen?!
ich fahre am dienstag in die mutter-kind-kur und kann dann vielleicht drei wochen nicht ins internet... wäre schön, wenn wir (alle die lust haben!) uns am montag nochmal treffen könnten!
ich weiß halt nicht genau, wie lang lara zum einschlafen brauchen wird, ich werd mich vorher auf >bin gleich zurück< stellen, damit ihr wisst, dass ich noch komme!
würde mich sehr freuen!
ganz liebe grüße!
fanny

ps: mir geht es heute super! die sonne scheint und ich bin im schuh- und kinderwagenputzwahn verfallen, werd aber noch auf den spielplatz gehen mit lara! hoffe ihr habt auch einen schönen tag!
Christina

Beitrag von Christina »

Liebe Fanny,

ich wünsche Dir schon mal vorab einen erfolgreiche und erholsame Kur. Vieleicht kannst Du ja doch mal zwischendurch eine Mail schicken. Ich hatte da wo ich in Kur war die Möglichkmeit ins Internet zu gehen.

Ich habe an jedem Tag Zeit für ein Treffen. Allerdings arbeite ich grad an einem Projekt welches in unbedingt fertig kriegen muss und kann nicht 100%ig sagen ob ich reingucken kann. Wenn ich bis Montag fertig bin dann auf jeden Fall.

Also falls wir uns nicht mehr sehen alles Gute

Grüße

Chris
Wolfgang

Re Chat

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

das Treffen im Chat war wirklich total lustig. Ich wünsche Dir (Fanny)einen guten Aufenthalt und gute Besserung. Bei uns geht es auch Bergauf.
Montag hört sich gut an.

Liebe Grüße
Wolfgang
Fanny

Beitrag von Fanny »

hallo ihr lieben!
ich hoffe wir chatten nachher?!
und ich hoffe lara schläft heute schneller ein als die letzten abende. da ist es immer halb zehn geworden... :-(
ich schaue aber auf jeden fall nachher rein, also wartet auf mich! :-)
ganz liebe grüße!
bis dann
fanny
Martina

Hi,

Beitrag von Martina »

sagt mal wie funktioniert das jetzt mit dem Chat? Wie bekomme ich euch, sofern ihr online seid, zu sehen???

Danke und LG
Martina
Fanny

Beitrag von Fanny »

hallo du!!!
ich chatte grad schon mit manuela,
du musst dich bei msn anmelden! hast du das schon??? dann gehst du unter kontakte hinzufügen und trägst meine e-mail-adresse ein (fannywetzel@web.de) und dann siehst du, dass ih online bin und schreibst mir eine sofortnachriht...
lg
fanny
Martina

Ach soooooooooooo,

Beitrag von Martina »

ich dachte ihr chattet bei Yahoo. Ok ich komme jetzt, obwohl ich nicht mehr lange kann... Danke für die Aufklärung ;-).

LG
Martina
Antworten