immernoch das gleiche problem

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

immernoch das gleiche problem

Beitrag von Nickolakala »

Hallo,
wenni ich jetzt von Euch ein mail bekomme mit dem Hinweis, den folgenden Link zu öffnen, dann klappt das bei mir nicht, den Link zu öffnen. Ich kann ihn auch nicht kopieren???
Könnt ihr mir helfen???
dAnke
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Komisch, gehe doch mal normal unter www.schatten-und-licht.de rein ins Forum und dann oben in der Zeile unter "Du hast neue Nachrichten". Da müsstest Du sie eigentlich lesen können. Viele Grüße Charlotte
fufufella

Beitrag von fufufella »

was meinst du denn mit MAIL? eine private nachricht oder eine email, die du aber nur schicken kannst, wenn jemand seine mailadresse angibt? ich schicke dir jetzt mal ne private nachricht. mal sehen ob die sie siehst.

sonst kannst du gut im forum lesen und schreiben?
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Nicole
es kann vieleicht sein wenn du eine gute Firewall hast das sie dir nicht erlaubt Links von unerlaubten Seiten zu öffnen. Kann das sein? Normalerweise müsstest du die Links verfolgen können wenn du von Schatten und Licht eine Mail bekommst. Es ist nur eine Info für dich das eine Antwort auf einen Beitrag von dir vorhanden ist. Eigentlich ist das gar nicht so wichtig denn wenn du ins Forum gehst siehst du die Beiträge sowieso. Wenn dir das mit den Firewalleinstellungen zu kompliziert ist dann lass es doch grad wie es ist und guck einfach ins Forum. Wenn du die Einstellungen machen kannst dann probier es doch mal ob es daran liegt.

Lg
Chris
Antworten