Sternzeichen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

honey

Beitrag von honey »

OK, dann schließe ich mich mal an:

Ich bin ein Skorpion
Mein Freund ist ein Zwilling
Und mein Kind wird wahrscheinlich ein Stier (Termin 01.05.2006)
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Sternzeichen

Beitrag von Uli W. »

Hi, da muß ich doch auch noch dazu!

Ich bin Wassermann ( 4.2.), liebe Grüße an Sunshine!
Wassermänner sind kreativ und leicht für alles zu begeistern, haben aber immer ein bisschen Probleme, dauerhaft an was dran zu bleiben ( ist zumindest bei mir so!)

Meine bessere Hälfte und mein 15jähriger Sohn sind beide Stier ( verlässlich, erdgebunden, aber auch sehr dickköpfig ).

Und mein kleiner Spatz ist Skorpion ( 19.11.97), ein bisschen verträumt, sehr phantasievoll und verschmust.

Liebe Grüße an alle
von Uli
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo,

ich bin Stier, Leonie, 8 Jahre, ist Steinbock, und Johanna, 15 Jahre, ist Waage.

Ava
haley

Beitrag von haley »

hallo,

mein mann ist ein löwe (15.08.78),
ich bin ein widder (18.04.1984),
unsere kleine ist ein stier (08.05.2005)
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo!

Ich bin ein sehr sensibler (zu sensible für diese harte Welt?) Fisch (26.02.70),mein Mann ein Fisch (12.03.06), mein Sohn eine lebenslustige Waage (25.09.02) und meine Tochter ein lebensfrohes Widder (30.03.05).

LGMilla
Franzi1983

Re: Sternzeichen

Beitrag von Franzi1983 »

So ,

Die Mama ist Jungfrau
Mein Freund ein Wassermann
Und unser Goldschatz eine Waage 😍
Antworten