Ich werd immer automatisch ausgeloggt!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Ich werd immer automatisch ausgeloggt!

Beitrag von Siggi »

Hallo,

Kann mir jemand von euch bei meinem Problem einen Tip geben?

Ich logge mich ganz normal im Forum ein - sehe auch oben bei Logout meinen Namen - schreibe einen Beitrag und gehe auf absenden und erhalte immer die Login-Maske, ohne dass mein Beitrag gesendet werden konnte.

Habe nun bereits bei 2 Rechnern probiert, beide zeigen aber das gleiche Fehlerbild (Win-ME/Internet Explorer und Win-XP/Mozilla Firefox).

Danke für eure Hilfe.

Siggi
fufufella

Beitrag von fufufella »

hallo

das hatte ich mehrmals bei PN. die konnte ich schreiben doch sie wurde nicht gesendet. weder waren sie in meinem postausgang noch sind sie bei der entsprechenden person angekommen.
doch heute ging es wieder.

auch komme ich nicht in den chat rein. da werde ich sogleich rauskatapultiert. programm blockiert und kann den ganzen compi neu starten. dieser chat scheint überhaupt nicht ausgereift zu sein. sehr schade. das ist nämlich eine gute sache.
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Siggi

kann es daran liegen, dass Du lange, also ziemlich lange Zeit an einem Beitrag schreibst? Wenn mir das passiert, dann geht mein PC plötzlich offline, und wenn ich wieder online gehe, um die Nachricht abzuschicken, also ins Forum zu stellen, werde ich vom Programm unsanft verabschiedet, sehe die leere Maske mit den Optionen Titel, Nachrichtentext und die Nachricht, an der ich gedichtet habe, ist futsch, einfach weg...
Mein einziger Tipp dagegen ist schneller schreiben, dann passiert´s nicht!!

Viel Glück Ava
Antworten